W168 Musikanlage

Diskutiere Musikanlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, habe nun endlich auch etwas in dieser Richtung getan, nachdem ich ja vor einiger Zeit schon die Serienlautsprecher rausgeschmissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 01.10.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    habe nun endlich auch etwas in dieser Richtung getan, nachdem ich ja vor einiger Zeit schon die Serienlautsprecher rausgeschmissen habe, habe ich nun endlich auch noch einen Verstärker verbaut. Das Auto wurde innen komplett zerlegt und der Verstärker an der Reserveradabdeckung befestigt. Fotos folgen.

    Mein besonderer Dank gilt Matthias, Stephen und auch Robert, ohne die dieser Umbau nicht möglich gewesen wäre. *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musikanlage

Die Seite wird geladen...

Musikanlage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Musikanlage

    Problem mit der Musikanlage: Hallo Elchfans! Ich hab so ein Hallen wenn die Anlage läuft! oder wenn ich beim Radio auf 0 schalte habe ich so ein Surren aber nur auf null! oder...
  2. Überarbeiteter DIY: Komplette Installation einer Musikanlage

    Überarbeiteter DIY: Komplette Installation einer Musikanlage: Hi, in enger Zusammenarbeit mit Mr. Bean hat Julian einen DIY geschrieben bzw. seine bisherigen DIY zum Anlageneinbau zusammengefasst....
  3. Musikanlage

    Musikanlage: Hallo, hab ein A 170 CDI, wollt euch jetzt mal fragen was ihr für Anlngen in eurer A-Klasse habt. Möchte mir eine geile einbauen. Weiss nur noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.