.....muss ich zur Inspektion?

Diskutiere .....muss ich zur Inspektion? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein Elch wird im Juni zwei Jahre alt, mein Kilometerstand bewegt sich bei ca. 14.000 Kilometer und jetzt möchte ich gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monaco_franze, 02.02.2004
    monaco_franze

monaco_franze Elchfan

Marke/Modell:
    A170 L
    Hallo zusammen,

mein Elch wird im Juni zwei Jahre alt, mein Kilometerstand bewegt sich bei ca. 14.000 Kilometer und jetzt möchte ich gerne wissen, ob meine Anzeige zur Inspektion defekt, oder ob so ein Intervall wirklich "normal" ist.

was würdet Ihr machen?

Viele Grüsse Monaco

2. Anzeige

Schau mal hier: .....muss ich zur Inspektion?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 02.02.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi!

Ich würde bei laufendem Motor den oberen linken Knopf am KI zweimal kurz hintereinander drücken, dann wird die Restlaufzeit angezeigt :) Ein Wartungsintervall dieser Größenordnung ist beim CDI normal, Du müsstest sogar noch ca. 5000km Restlaufzeit haben, da die Intervalle beim Diesel gewöhnlich 20tkm sind *thumbup*

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Gruß

4. #3 Webking, 02.02.2004
    Webking

Webking Guest

hmm..schällt der Assyst nach einer gewissen Dauer (1,5 Jahr - 2 Jahre) normalerweise nicht
    von Kilometer auf Tage um?

5. umife

umife Elchfan

meiner hatte 22500 km und war 2,3 jahre alt, als ich ihn zur inspektion habe.

6. #5 monaco_franze, 03.02.2004
    monaco_franze

monaco_franze Elchfan

Marke/Modell:
    A170 L
    Danke für die Antworten, dass spart ja wirklich Kohle, wenn ich da an meinen alten BMW zurückdenke....*schüttel*

Thema:

.....muss ich zur Inspektion?

Die Seite wird geladen...

.....muss ich zur Inspektion? - Ähnliche Themen

1. Inspektionen A170Cdi

Inspektionen A170Cdi: Servus,ich habe einen A170Cdi vor kurzem gekauft.modeljahr 2002. Automatik. . Würde gerne wissen außer Motoröl Filter etc wie es beim...
  2. Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren

Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren: Ich fahre wenig und weit überwiegend mittlere bis lange Strecken (höchstens 2-3x im Monat Strecken unter 50km). Deshalb erwäge ich, die im...
  3. Inspektion/Wartung bei 250.000km

Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  4. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden