W168 Mysteriöser Schlauch am Ansaugtrakt A170 CDI

Diskutiere Mysteriöser Schlauch am Ansaugtrakt A170 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Allerseits, mir ist ein Schlauch am Ansaugtrakt meines A170 CDI aufgefallen, der nur an der Ansaugbrücke angeschlossen ist und sonst...

  1. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Raum Siegen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Hallo Allerseits,
    mir ist ein Schlauch am Ansaugtrakt meines A170 CDI aufgefallen, der nur an der Ansaugbrücke angeschlossen ist und sonst nirgendwo. Ich habe mir Bilder im Internet anschauen, wo der Schlauch angeschlossen ist. Meine Frage wäre:
    Woran ist dieser Schlauch normalerweise angeschlossen?

    Sternengruß


    Das erste Bild zeigt meinen Motorraum, das zweite den Motorraum aus dem Internet
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 04.03.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    an deinem Bild 2!
    Das ist der Sensor für den Ladedruck, genau daran gehört er.
    Ohne diesen ist deine Karre Kraftlos und zieht nicht richtig.
    Bei 2500 ist Feierabend.
     
    MBA170 gefällt das.
  4. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Raum Siegen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Danke dir. Das Sensor müsste oben dieser kleine Kasten sein. Warum reist denn jemand diesen Schlauch ab? :?::pinch:
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      632 Bytes
      Aufrufe:
      22
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      632 Bytes
      Aufrufe:
      23
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Mysteriöser Schlauch am Ansaugtrakt A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Mysteriöser Schlauch am Ansaugtrakt A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Mysteriöse A Klasse

    Mysteriöse A Klasse: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein A 160 W169 Benzin Bj 2011 128000Km hat jahrelang Problemlos seinen Dienst getan. Seit...
  2. W168 Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. W168 Mysteriöse Handbremse am W168...

    Mysteriöse Handbremse am W168...: Moin ! Mein Elch ist scheinbar allergisch gegen Wenden in 3 Zügen. Folgendes Problem, gestern wollte ich in einer Straße umdrehen, bin dazu...
  4. W168 Instrumenten- und Tachobeleuchtung ausgefallen (mysteriös)!

    Instrumenten- und Tachobeleuchtung ausgefallen (mysteriös)!: Liebe Freunde! Zunächst einmal, möchte ich mich gerne vorstellen: Mein Name ist Hartmut, ich bin Ingenieur im Fahrzeugbau und habe mich hier...
  5. W169 Reifendruckwarnung! Mysteriöse Theorie!

    Reifendruckwarnung! Mysteriöse Theorie!: Hi Leute, momentan habe ich auf meinem Display die Reifendruckwarnung sobald ich den Motor anlasse. Wie ihr euch aber denken könnt, ist der...