Mythos 2-Takt Öl in den Diesel mischen
Diskutiere Mythos 2-Takt Öl in den Diesel mischen im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Bildet Euch Eure eigene Meinung dazu: [MEDIA] Ich persönlich tanke immer das "normale" Markendiesel und füge die Additive getrennt dazu....
Thema:
Mythos 2-Takt Öl in den Diesel mischen
Die Seite wird geladen...
-
Mythos 2-Takt Öl in den Diesel mischen - Ähnliche Themen
-
W169 Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt
Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt: Hallo zusammen, versuche ich bei meinem Elch den Motor zu starten, leuchtet die Vorglühlampe und geht ca einmal pro Sekunde kurz aus. Immer wenn... -
W168 2-Takt-Öl ins Benzin ??
2-Takt-Öl ins Benzin ??: Hallo, Schraubergemeinde. Habe vorhin (JETZT finde ich es natürlich nicht mehr) in nem alten "Fred" von tds was von "Motorinnenpflege" und... -
W168 2 Takt öl ich kanns Kaum Glauben.
2 Takt öl ich kanns Kaum Glauben.: in den Letzten wochen habe ich nen Kürzeren arbeitsweg 7 Km. jetzt habe ich mich getraut ne zeitlang 2takt öl zu fahren. Heute mal auf die a42... -
W168 2 Takt Öl als zusatz für Dieseltankfüllung
2 Takt Öl als zusatz für Dieseltankfüllung: Hallo zusammen, da unser lieber Gesetzgeber ja Diesel mit Biodiesel mischt und es nicht gerade gut für unsere Hochdruckpumpe (wegen der... -
W168 Scheibenwischer aus dem Takt
Scheibenwischer aus dem Takt: Hallo liebe Leute, über die Forensuche bin ich bzgl. meines Problems leider nicht fündig geworden, deswegen bitte ich jetzt mal so um Euren Rat:...