W168 Na toll...

Diskutiere Na toll... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ...ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, daß ich im Motor so ein schleifendes Geräusch habe. Hier wurde vermutet, da das Geräusch auch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

GaK Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    ...ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, daß ich im Motor so ein schleifendes Geräusch habe. Hier wurde vermutet, da das Geräusch auch mit abgebautem Keilriemen zu hören war, Steuerkette ö.ä.
    Die Werkstatt kann nix finden und hat dann in Berlin angerufen (bei wem auch immer)Aussage: Steuerkette und oberes Kettenlager erneuern.
    Nettokosten: 930 EUR !!!
    Dieses Teil unterliegt keinem Wartungsintervall und sollte eigentlich nicht kaputt gehen. Kulanz abgelehnt.
    Ich fahr damit zwar schon seit 15000 km aber man soll das Glück nicht herausfordern.
    Ich werd in Maastricht anrufen und ggf. mit Auto Bild in Verbindung treten.
    GaK

2. Anzeige

schau mal hier: Na toll.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 25.06.2003
    Gast001

Gast001 Guest

Also das ist echt sch.... um es mal so zu sagen!!! *mecker*

Sowas darf doch nicht kaputt gehen,das ist doch kein Verschleißteil,also müssen die das doch auf Kulanz machen!!! :]

Oder du hast halt einfach den falschen Händler...Bei meinem Bruder hatten die damals sogar den alten Schaltknauf getauscht,weil der oben kaputt war durch einen Ring...

Wieviel Km hast du drauf?
    15000? :-/

4. GaK

GaK Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Nee, leider schon 95000 KM, A160 mit Schaltgetriebe.
    Außerdem hatte ich das Gefühl, daß die Höchsrgeschwindigkeit in letzter Zeit zu gering ist, der Fehlerspeicher meldete dazu einen kurzzeitigen Ausfall der Lambda Sonde. Speicher gelöscht, Probefahrt Fehler weg.
    GaK

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein wirklich gut gemeinter Tipp:
    Lass es dir nach Möglichkeit schriftlich geben, dass das die Ursache ist für das schleifende Geräusch ist.
    Wenn das nämlich immer noch anschließend da ist stehst du echt dumm da und es ist um so ärgerlicher. Und mit etwas schriftlichem hat man später doch echt wesendlich bessere Karten. Außerdem lass dir ALLE Teile geben die ersetzt wurden.

gruß

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na toll...

Die Seite wird geladen...

Na toll... - Ähnliche Themen

1. W168 VorMopf 168er mit toller(?) Ausstattung

VorMopf 168er mit toller(?) Ausstattung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/w168-automatik-mercedes-a160-avantgarde-designo/1405430545-216-17135 Also für diese Innenausstattung...
  2. Lederaustattung tolles Angebot

Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  3. W168 Na toll,"Plakette nicht erteilt"

Na toll,"Plakette nicht erteilt": da denkt man, alles müsste jetzt klar gehn, fährt frohen Mutes zum TÜV aber der schüttelt den Kopf. --> Vorderachse: Feder links gebrochen -->...
  4. W168 Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!

Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!: nachdem ich jetzt das Schloss der Heckklappe alleine ausgetauscht habe, als frau, ist mir aufgefallen, dass auf meinem parkplatz immer öl liegt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.