Na toll...

Diskutiere Na toll... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, daß ich im Motor so ein schleifendes Geräusch habe. Hier wurde vermutet, da das Geräusch auch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    ...ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, daß ich im Motor so ein schleifendes Geräusch habe. Hier wurde vermutet, da das Geräusch auch mit abgebautem Keilriemen zu hören war, Steuerkette ö.ä.
    Die Werkstatt kann nix finden und hat dann in Berlin angerufen (bei wem auch immer)Aussage: Steuerkette und oberes Kettenlager erneuern.
    Nettokosten: 930 EUR !!!
    Dieses Teil unterliegt keinem Wartungsintervall und sollte eigentlich nicht kaputt gehen. Kulanz abgelehnt.
    Ich fahr damit zwar schon seit 15000 km aber man soll das Glück nicht herausfordern.
    Ich werd in Maastricht anrufen und ggf. mit Auto Bild in Verbindung treten.
    GaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 25.06.2003
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also das ist echt sch.... um es mal so zu sagen!!! *mecker*

    Sowas darf doch nicht kaputt gehen,das ist doch kein Verschleißteil,also müssen die das doch auf Kulanz machen!!! :]

    Oder du hast halt einfach den falschen Händler...Bei meinem Bruder hatten die damals sogar den alten Schaltknauf getauscht,weil der oben kaputt war durch einen Ring...

    Wieviel Km hast du drauf?
    15000? :-/
     
  4. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Nee, leider schon 95000 KM, A160 mit Schaltgetriebe.
    Außerdem hatte ich das Gefühl, daß die Höchsrgeschwindigkeit in letzter Zeit zu gering ist, der Fehlerspeicher meldete dazu einen kurzzeitigen Ausfall der Lambda Sonde. Speicher gelöscht, Probefahrt Fehler weg.
    GaK
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein wirklich gut gemeinter Tipp:
    Lass es dir nach Möglichkeit schriftlich geben, dass das die Ursache ist für das schleifende Geräusch ist.
    Wenn das nämlich immer noch anschließend da ist stehst du echt dumm da und es ist um so ärgerlicher. Und mit etwas schriftlichem hat man später doch echt wesendlich bessere Karten. Außerdem lass dir ALLE Teile geben die ersetzt wurden.

    gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na toll...

Die Seite wird geladen...

Na toll... - Ähnliche Themen

  1. Lederaustattung tolles Angebot

    Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  2. W168 Na toll,"Plakette nicht erteilt"

    Na toll,"Plakette nicht erteilt": da denkt man, alles müsste jetzt klar gehn, fährt frohen Mutes zum TÜV aber der schüttelt den Kopf. --> Vorderachse: Feder links gebrochen -->...
  3. W168 Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!

    Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!: nachdem ich jetzt das Schloss der Heckklappe alleine ausgetauscht habe, als frau, ist mir aufgefallen, dass auf meinem parkplatz immer öl liegt,...
  4. W168 na super jetzt auch bei meinem elch

    na super jetzt auch bei meinem elch: letzte woche fahre ich einen feldweg langsam, da höre ich ein lautes geräusch links vorne, dachte nicht das es was war sondern das vielleicht der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.