Nabenabdeckungen

Diskutiere Nabenabdeckungen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich habe keine original-Alus auf meinem Elch, suche daher diese kleinen Teile für in die Mitte der Felgen mit Stern. Ich kenne sie unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Hallo!

    Ich habe keine original-Alus auf meinem Elch, suche daher diese kleinen Teile für in die Mitte der Felgen mit Stern. Ich kenne sie unter "Nabendeckel". Es gibt da bestimmt Verschiedene. Gefallen würde mit schwarz mit silbernem Stern oder silber/silber. SInd die bei allen Felgen gleich groß?

    Kennt da jemand vielleich die Teilenummern? Und Preis?

    Wäre für kurze Info dankbar!

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmut

    Helmut Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier im Forum unter Ersatzteilliste zu finden
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Die Standard-Dinger in einfach silber hab ich hier noch rumliegen von meiner Umrüstung auf blau/Chrom
     
  5. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    @ Helmut

    ...vielleicht bin ich ja mit Blindheit gestraft, aber ich finde die Liste leider nirgends. *rolleyes*

    @ TB206
    Kannst Du mir bitte eine Preisvorstellung zukommen lassen? (PN oder Mail). Danke!!

    Gruß
    Uwe
     
  6. #5 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die Ersatzteilliste ist ein PDF von Elchfan okoetter! Zu finden unter >>News<< (Version 5.3 ganz am Ende der Diskussion)

    Folgende >>Diskussion<< befaßte sich auch mit Radnabenabdeckungen (mit Bildern aller DC-Radnabenabdeckungen, die es teilweise aber schon nicht mehr gibt).
     
  7. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Vielen Dank!!

    Die ET-Liste ist ja doch etwas versteckt ;)

    Der andere Link hat mir auch sehr geholfen, aber ich habe auch irgendwie im Kopf das es auch welche in schwarz gab mit Chromstern, also nicht nur schwarzer Kranz. Kann aber auch sein das ich mich irre...

    Gruß
    Uwe
     
  8. #7 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da hast Du wohl recht! :-/

    Du irrst wahrscheinlich nicht! Beim ATC haben ja manchmal die Bilder im Felgenkatalog (A-Klasse Felgen) auch eine schwarze Radnabenabdeckung mit Chromstern...

    ...hatte mich seinerzeit auch bei meiner Niederlassung über diese Abdeckungen erkundigt. Antwort: Angeblich sind das Fotomontagen! Eine schwarze Radnabenabdeckung mit Chromstern soll es offiziell nie gegeben haben.
     
  9. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
  10. #9 Mr. Bonk, 24.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, genauso sahen die aus! Wobei mir jetzt einfällt, daß das sogar eine Grafik aus dem Online-Shop der selben Niederlassung war, auf der Felgen (Suhail) mit Radnabenabdeckungen in diesem Aussehen zu bestaunen waren.

    Aber wie gesagt: soll "angeblich" nur eine Fotomontage gewesen sein. Habe mich dann damit zufrieden gegeben. :-/

    PS: vielleicht waren es auch diese Aufkleber! ;D ;D
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich bin so froh, dass endlich mal einer 'Nabenabdeckung' (so ist es nämlich richtig *thumbup*) und nicht 'Narbenabdeckung' (=Pflaster) geschrieben hat. *thumbup* *thumbup* *thumbup* Ich zweifelte nämlich schon meiner selbst ;D
     
  12. #11 Mr. Bonk, 25.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Genauso wie Flachbrettscanner... neulich erst wieder bei einem großen deutschen Elektronikhandel gesehen... zur Nachhilfe - marsch, marsch! ;D
     
  13. #12 Mr. Bean, 25.05.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wieso, kann man halt ein ganz flaches Brett scannen ;D . Ist also bestimmt besonders lang. Ansonsten wäre es ja ein Flachbrettchenscanner ;)
     
  14. #13 nachtfalke, 27.05.2004
    nachtfalke

    nachtfalke Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Zu dem Thema hätte ich auch noch ein paar nette Ebay Stilblüte.... *thumbup*

    ..."Passt mit Sicherheit auch bei andere Herrschteller"

    ..."Waserdiechte atmungsaktive Shorts"

    ..."Repersatursatz Handbremse Mercedes"

    ..."Dahmen Rolex Immitat"

    ..."hat also Gebrauchsspuhren"



    Gruß Tom
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Wilder_Alex, 27.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Bei allen Schreibfehler in der Beschreibung bei Ebay kann man dann ein richtiges Schnäppchen machen ;D ;D ;D ;D

    Wenn man den Artikel findet
     
  17. #15 BenHanau, 03.06.2004
    BenHanau

    BenHanau Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger- OP-Pfleger
    Ort:
    AB MIL HU
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Avant.
    Sucht doch mal nach einem

    "ELSCH"

    Naja, vielleicht schreiben die Leutz in nem fremden Dialekt
     
Thema:

Nabenabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Nabenabdeckungen - Ähnliche Themen

  1. W168 Nabenabdeckungen wo ?

    Nabenabdeckungen wo ?: Hallo Zusammen, ich war lange nicht auf dieser Seite. Es hat sich einiges getan... Glückwunsch, prima gelungen. Und nun zu meinem Problem. Ich...
  2. orig Nabenabdeckung auf Aftermarket-Felgen

    orig Nabenabdeckung auf Aftermarket-Felgen: Hallo Leute, könnt ihr mir ein paar Tips geben auf welchen Aftermarket (also nicht orig MB) Felgen die originalen Nabenabdeckungen passen. Mich...
  3. Kosten Radschrauben und -nabenabdeckungen

    Kosten Radschrauben und -nabenabdeckungen: Soo, ich hab dann mal wieder ne Frage: Da die bei Ebay angebotenen Alufelgen oft ohne Radschrauben und Nabenabdeckungen sind, wollte ich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.