W168 Nach 4 mal ELCH wird jetzt der Buchstabe gewechselt!
Diskutiere Nach 4 mal ELCH wird jetzt der Buchstabe gewechselt! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So, so langsam heißt es Abschied nehmen von meinem Elch...Nach 4 A Klassen die ich hatte, mit denen ich allen zufrieden war, wechsle ich jetzt zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Nach 4 mal ELCH wird jetzt der Buchstabe gewechselt!
Die Seite wird geladen...
-
Nach 4 mal ELCH wird jetzt der Buchstabe gewechselt! - Ähnliche Themen
-
W168 Mein Elch hat jetzt auch mal neue Felgen
Mein Elch hat jetzt auch mal neue Felgen: Heute war ich meine neuen (gebrauchten) 16-Zoll Felgen holen, original MB, Typ Shaula in 6 1/2J16 mit 205/45R16 Bereifung. Ich würde sagen, sie... -
W168 Elch Benzingeruch wieder mal
Elch Benzingeruch wieder mal: Hallo, viele werden es wohl nicht mehr hören können mit dem Benzingeruch,aber hier ist meine letzte hoffnung das Problem zu beseitigen grins.... -
W168 Elch-Streik: Gasannahme mal mehr, mal weniger verweigert
Elch-Streik: Gasannahme mal mehr, mal weniger verweigert: Hallo, von einem Tag auf den anderen "streikt" mein alter Elch. Losfahren ging noch, doch beim Beschleunigen merkte ich, dass mein Benziner die... -
Zum ersten mal mein Elch richtig aufbereitet
Zum ersten mal mein Elch richtig aufbereitet: Hallo Freunde, vorgestern habe mein Freund und ich mein Elch so richtig schön aufbereitet B-) . Sieht selber: 1. Bilder schießen (vorher... -
falls der Elch mal bockt & das Taxi nicht kommt
falls der Elch mal bockt & das Taxi nicht kommt: Heute bin ich aber mal oben! sonnige Grüße :D
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.