W169 Nach Abwürgen erscheint Brake Symbol, Anlasser tot

Diskutiere Nach Abwürgen erscheint Brake Symbol, Anlasser tot im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Das Modell A180 Benziner BJ. 5/2012. Würge ich versehentlich den Motor ab, lässt sich der Motor nicht mehr starten. Brake Symbol erscheint ohne...

  1. #1 Muensterlaender, 11.10.2022
    Muensterlaender

    Muensterlaender Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A180 5/2012
    Das Modell A180 Benziner BJ. 5/2012. Würge ich versehentlich den Motor ab, lässt sich der Motor nicht mehr starten. Brake Symbol erscheint ohne angezogene Handbremse dauerhaft, Null Reaktion zum Starten über das Zündschloss. Abhilfe: der Wagen muss etwas rückwärts gerollt werden, dann springt er wieder an. Sehr merkwürdig, vor allem teilweise sehr schwierig im Stadtverkehr die Tür zu öffnen und den Fuß raushalten und den Wagen 50 cm Rollen. Was kann die Ursache sein?
     
    Hans14468 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Nach Abwürgen erscheint Brake Symbol, Anlasser tot

Die Seite wird geladen...

Nach Abwürgen erscheint Brake Symbol, Anlasser tot - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Öl Leuchte leuchtet manchmal auf und im Display erscheint -1,5

    W168 Öl Leuchte leuchtet manchmal auf und im Display erscheint -1,5: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei meiner A Klasse leuchtet manchmal die Öl Leuchte und es piep dann dauernd. Außerdem...
  2. W168 Brake Leuchte erscheint, ASR, ABS deaktiviert

    Brake Leuchte erscheint, ASR, ABS deaktiviert: Bin neu in diesem Forum. Hab Probleme: Musste meinem Auto Starthilfe geben, da die Batterie defekt war. Hab alle Maßnahmen der Betriebsanleitung...