W168 nach automatikgetriebe wechsel immer noch f im display
Diskutiere nach automatikgetriebe wechsel immer noch f im display im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, ich hatte einen automatikgetriebe schaden mit F im display, habe ein gebrauchtes aber mit sicherheit funktionierendes Getriebe...
Thema:
nach automatikgetriebe wechsel immer noch f im display
Die Seite wird geladen...
-
nach automatikgetriebe wechsel immer noch f im display - Ähnliche Themen
-
W169 Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe
Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe: Hallo und Gruß an alle, kleines großes Problem, habe das Steuergerät meines Automatikgetriebes ausgebaut und Reparieren lassen. Jetzt habe ich... -
W168 Automatikgetriebe Referenz Nr A1683702900
Automatikgetriebe Referenz Nr A1683702900: Hallo zusammen. Hat jemand Zugriff auf die Referenznummer? Ich möchte beim Autoverwerter dieses Getriebe kaufen, und er kann mir nicht sagen, ob... -
W246 Automatikgetrieb und Verbrauch
Automatikgetrieb und Verbrauch: Habe mir einen Jahreswagen Bj. 7/2018 w246/Benzin mit Automatik gekauft. Vorher bin ich 12 Jahre einen 180er CDI Automatik gefahren. Der hat... -
W168 Wagen mit Automatikgetriebe: Starten + Leerlauf
Wagen mit Automatikgetriebe: Starten + Leerlauf: Hallo, vor 40 Jahren bin ich in der Fahrschule zuletzt Automatik in Deutschland gefahren. Heute habe ich es wieder versucht. Aus USA kenne ich... -
W168 Automatikgetriebe vs. Schaltgetriebe
Automatikgetriebe vs. Schaltgetriebe: Hallo, unser 3. Elch (alle 190 CDI) hat ein Automatikgetriebe. Das mag meine Tochter nicht. Frage: Wieviel Aufwand ist es, ein Schaltgetriebe...