nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol

Diskutiere nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe beim A140 seit Batteriewechsel das Motorsymbol in der Anzeige ( geht nicht aus). Habe mit modiag den Fehlerspeicher ausgelesen :...

  1. joerda

    joerda Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, habe beim A140 seit Batteriewechsel das Motorsymbol in der Anzeige ( geht nicht aus).

    Habe mit modiag den Fehlerspeicher ausgelesen : Fehler p0600. Kann fehler nicht löschen !

    Das Auto fährt aber total normal. Was nun ?

    • [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 14.02.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    joerda gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 14.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Löse doch die Batterie noch einmal, warte 5 Minuten und klemme sie wieder an. Mal sehen was dann passiert.
     
    joerda gefällt das.
Thema:

nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol

Die Seite wird geladen...

nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung

    Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung: Folgendes. Mein A 140 W 168, Baujahr 2002 sprang nicht mehr an. Daraufhin wurde der Anlasser gewechselt und ein Teil des Lenkschlosses. Dazu wurde...
  2. Batteriewechsel FFB

    Batteriewechsel FFB: Hallo ich habe gestern die Batterie an meinem Schlüssel gewechselt. Er mach die Türen auf aber er springt nicht mehr an. Waas kann ich da tun ?
  3. Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?

    Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?: Hallo Forum, unser B 180 Diesel muckt, nachdem das Motorsymbol kam, habe ich den ADAC kommen lassen, der hat den Speicher ausgelesen und ist zu...
  4. Gelbes Wandreieck im Tacho

    Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
  5. gelbe Motorkontrollampe

    gelbe Motorkontrollampe: Kann mir jemand helfen oder Tip geben. kann nicht ständig in die Werkstatt, dafür reichen meine finanziellen Mittel nicht aus. Danke im Vorraus