nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol

Diskutiere nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe beim A140 seit Batteriewechsel das Motorsymbol in der Anzeige ( geht nicht aus). Habe mit modiag den Fehlerspeicher ausgelesen :...

1. joerda

joerda Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, habe beim A140 seit Batteriewechsel das Motorsymbol in der Anzeige ( geht nicht aus).

Habe mit modiag den Fehlerspeicher ausgelesen : Fehler p0600. Kann fehler nicht löschen !

Das Auto fährt aber total normal. Was nun ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 14.02.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    joerda gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 14.02.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Löse doch die Batterie noch einmal, warte 5 Minuten und klemme sie wieder an. Mal sehen was dann passiert.

joerda gefällt das.
Thema:

nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol

Die Seite wird geladen...

nach Batteriewechsel gelbes Motorsymbol - Ähnliche Themen

1. Gelbes Wandreieck im Tacho

Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
  2. gelbe Motorkontrollampe

gelbe Motorkontrollampe: Kann mir jemand helfen oder Tip geben. kann nicht ständig in die Werkstatt, dafür reichen meine finanziellen Mittel nicht aus. Danke im Vorraus
  3. Gelbe Motorkontrolleuchte

Gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo Leute Bei mir war laut Fehlercode die Lambdasonde defekt. A 140 Bj. 2001. Nach dem Wechseln der Sonde ging nach cirka zehn Tagen die...
  4. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  5. Gelbe Servicekontrolllampe

Gelbe Servicekontrolllampe: Hallo Fans Hab seit 3 Monaten nen Elchi W186. Lambdasonde selbst gewechselt. Wie bekomme ich Kontrolllampe selber wieder aus, ohne Auslesegerät ?...