W168 Nach dem Anlassen Benzin ausgelaufen

Diskutiere Nach dem Anlassen Benzin ausgelaufen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, heute plötzlich ca. 3 Minuten nach dem Anlassen habe ich starkes Benzingeruch wahrgenommen. Dann habe ich unten an der...

1. Alex-S

Alex-S Elchfan

Hallo zusammen,
    heute plötzlich ca. 3 Minuten nach dem Anlassen habe ich starkes Benzingeruch wahrgenommen. Dann habe ich unten an der Plastikabdeckung an 2 Stellen tropfenden Benzin festgestellt. Habe Motor sofort abgestellt und 2 Schächtel platziert, damit es aufgesammelt wird. Mit Sicherheit ist Benzinschlauch irgendwo gerissen. Meine Frage in die Runde: kann ich Benzinschlauch ohne Bühne austauschen? Komme ich dran wenn ich diese Plastikabdeckung abschraube? Habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Elch. Baujahr 1999.

2. Anzeige

Thema:

Nach dem Anlassen Benzin ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anlassen Benzin ausgelaufen - Ähnliche Themen

1. W168 Anlasser dauerhaft mit Taster brücken MSM2

Anlasser dauerhaft mit Taster brücken MSM2: Hallo, habe mich hier mal angemeldet um nach Erfahrungen mit dem Brücken vom Anlasser zu fragen. Fahrzeug: A160 Automatik 10/2001 mit MSM2 Möchte...
  2. W414 Anlasser Problem

Anlasser Problem: Hallo, der Vaneo wollte plötzlich nicht mehr starten, der Anlasser drehte frei, daraufhin habe ich den Anlasser ausgebaut und festgestellt, dass...
  3. W414 Anlasser tauschen

Anlasser tauschen: Würde sagen, wenn man sich an die Anleitung hält und das Werkzeug dazu hat Mittelschwer....
  4. W414 W414 Vaneo Anlasser Starter def

W414 Vaneo Anlasser Starter def: Hi*drive* Folgendes ...einsteigen Schlüssel rum Anlasser dreht einmal kurz*kotz*. Batteriefach auf Messgerät dran*daumen* nochmal Schlüssel rum...
  5. W169 Geräusch (Knarren, mahlend) nach dem Anlassen

Geräusch (Knarren, mahlend) nach dem Anlassen: Habe so ein kurzes Knarren oder Mahlen kurz nach dem Anlassen beim A200 Benziner mit Automatik mit 21tkm. Es kommt wenn er etwas steht beim ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden