W168 Nach der Tieferlegung knacken vorne

Diskutiere Nach der Tieferlegung knacken vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab da mal eine Frage,ein paar Tage nach der Tieferlegung trat bei mir vorne Rechts ein knacken auf,es tritt nur bei einer geringen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hab da mal eine Frage,ein paar Tage nach der Tieferlegung trat bei mir vorne Rechts ein knacken auf,es tritt nur bei einer geringen Geschwindigkeit und immer beim selben Lenkradeinschlag auf ,also in etwa der hälfte der einschlages knack! Was kann das sein? Vorne rechts ist ein neues Domlager drin,beim Ausbau ist damals eine Schraube abgerissen :o *daumen*

    Also welche Ursache kann das sein,Federn,Dom ,Stabis usw.,ich muss demnächst zur HU und zur Großen und wollte es bis dahin beheben!

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 10.03.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    das könnte das domlager sein (falschrum eingebaut z.B:)

    aber bemüh mal die suchfunktion ;)
     
  4. #3 lehrerlustig, 10.03.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Würde ich auch drauf tippen...oder habt Ihr die Feder unsauber eingebaut? (Verdreht...etc...)
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    wurde das Domlager in der richtigen Stellung eingebaut?.
    Könnte verdreht herum eingebaut sein und die Flucht zum Federbein nicht stimmen.
    Sollte dies der fall sein, kommt es zu beschriebenen Geräuschen.

    Hier im Thread gibt es Bilder, einfach mal prüfen.

    Federbeinlager / Domlager austauschen? 'Klong' Geräusch

    Gruß Jogi
     
  6. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Also danke erstmal für die antworten,also werde das gleich Morgenfrüh überprüfen,auf der Fahrerseite musste ja das Domlager gewechselt werden also ist es möglich das mein Schrauber den Falsch eingebaut hat weil ja auf der Beifahrerseite nichts zu hören ist,und wie gesagt am Anfang gab es keine Knackgeräusche und jetzt halt nur beim einlenken bei einer bestimmeten Position!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HMBauer, 10.03.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    auf den domlager sollen Pfeile sein und diese müssen nach innen zeigen. also zum motor.
     
  9. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Genau das hatte ich auch vorne rechts gehabt. einfachste tsten ist, am mittelpunkt anheben und vorne rechts dann das rad hin und her bewegen. aller spätestens beim spur einstellen müsste es aber auffallen das das lager hinüber ist



    kostenpunkt vom domlager und schruabensatz rund 80 euro

    Federspanner bekommste wenn de glpckhast auch von dem netten DC händler geliehen
     
Thema:

Nach der Tieferlegung knacken vorne

Die Seite wird geladen...

Nach der Tieferlegung knacken vorne - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Knacken Vorderachse

    Knacken Vorderachse: Hallo Zusammen, ich lese schon lange hier mit und das Forum hat mir auch schon bei vielen Sachen gut geholfen(Danke dafür) aber nun brauche ich...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.