W168 Nach leerer Batterie wurde aus ASSYST B ein A

Diskutiere Nach leerer Batterie wurde aus ASSYST B ein A im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, leider ist die Batterie des Elches nicht so groß, um 4 Tage die Innenbeleuchtung leuchten zu lassen ;) Ok, ich nehme es auf meine Kappe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomJ

TomJ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Moin,

leider ist die Batterie des Elches nicht so groß, um 4 Tage die Innenbeleuchtung leuchten zu lassen ;) Ok, ich nehme es auf meine Kappe, dass ich jetzt die Pannenstatistik des ADAC für den Elch ein wenig ungünstig beeinflusst habe. Leider musste aber der ADAC unmittelbar nach der ersten Starthilfe noch ein weiteres Mal kommen, weil der Elch nach 1km abgewürgt wurde ;D Aber nicht von mir!!!!! :P

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
    Nach der Starthilfe wurde aus dem normalerweise folgenden ASSYST B plötzlich ein ASSYST A. Die Reststrecke hat sich aber nicht verändert. Auch das Verhalten der Anzeige nach dem Starten, was ich ich erst vor eine Woche hier

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=6464&sid=

geschildert hatte, hat sich verändert. Jetzt wird die Restlaufstrecke nur noch auf Anforderung angezeigt. Inwieweit sich jetzt eventuell eine Veränderung der Reduzierung der Reststrecke (statisch oder dynamisch) ergeben hat, kann ich noch nicht sagen. ich weiß auch nicht genau, was der ADAC gemacht hat, da ich nicht dabei war.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, z.B. nach dem Abklemmen der Batterie?

Gruß,

Tom

2. Anzeige

3. #2 r_alpha, 15.05.2004
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Wo du es sagst, bei mir steht auch seit dem die Batterie ausgetascuth wurde, Assyst A drin, vorher B.

4. #3 Crazyhorst, 15.05.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ja genau die gleiche wie Du. Wobei es bei mir jetzt passt, weil ich den Umfang von B bei dem km Stand habe machen lassen, wo eigentlich A fällig gewesen wäre. Da ich das nächste mal wieder zu der NL wollte, habe ich es auf sich beruhen lassen, und als DC dann den Ölstandsensor (20EUR Teil, 370EUR Rep. *mecker*) gemacht hat und, logo, die Batterie abgeklemmt, hat es wieder gepasst...

Thema:

Nach leerer Batterie wurde aus ASSYST B ein A

Die Seite wird geladen...

Nach leerer Batterie wurde aus ASSYST B ein A - Ähnliche Themen

1. T245 B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer

B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer: Hallo zusammen... Unsere B Klasse macht erneut Probleme, wenn das gute Stück mal einen Tag nicht gefahren wird ist am nächsten morgen die...
  2. W169 Batterie ständig leer

Batterie ständig leer: Hallöchen, Ich werde bekloppt. Neue Batterie einbauen lassen, dennoch ist diese ständig leer. Sicherung des Zündschloss war durch, diese wurde...
  3. CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?

CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?: Hallo, das Cabrio wird nicht viel gefahren, daher kann es auch vorkommen, dass wir den Wagen mehrere Wochen nicht bewegen. Wenn wir dann fahren...
  4. W169 Batterie leer

Batterie leer: Ich konnte meinen W169 keine 2 Tage stehen lassen, dann war die Batterie leer. In der Werkstatt wurde der Fehler nach längerem Suchen gefunden:...
  5. W168 Servolenkung fällt aus, Batterie-Kontrolllämpchen an, nun Batterie leer.

Servolenkung fällt aus, Batterie-Kontrolllämpchen an, nun Batterie leer.: Liebe Gemeinde, mein Elch hat nun fast 250 000 km runter und er hatte schon ein paar übliche Krankheiten, um welche ich mich stets selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden