W168 Nach Motorumbau schaltet AKS nicht

Diskutiere Nach Motorumbau schaltet AKS nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A190 schaltet nach Motorwechsel (ATM- gleiches Baujahr) die AKS nicht bzw. nur wenn der Wagen auf der Hebebühne ist, wer kennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spidersky, 13.06.2007
    spidersky

    spidersky Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem A190 schaltet nach Motorwechsel (ATM- gleiches Baujahr) die AKS nicht bzw. nur wenn der Wagen auf der Hebebühne ist, wer kennt sich damit aus wo das problem liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Motorumbau schaltet AKS nicht

Die Seite wird geladen...

Nach Motorumbau schaltet AKS nicht - Ähnliche Themen

  1. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...
  2. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  3. Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein

    Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein: Guten Morgen Elchfans Nach einiger Zeit melde ich mich mal mit einem eher unüblichen Problem. Gestern Morgen startete ich unseren Elch (A190 L,...
  4. A160 AKS Problem

    A160 AKS Problem: Moin ich habe einen A160 aus dem Baujahr 2000, die Tonne hat irgendeinen Fehler mit dem AKS Der Verkäufer sagte mir die Kupplung wäre defekt die...
  5. A 180 CDI schaltet nicht mehr.

    A 180 CDI schaltet nicht mehr.: Hallo Leute, morgen sollte es zum TÜV gehen. Sollte!!! War in der Waschanlage, noch ein kleines Teil bei DB gekauft und dann an der Kreuzung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.