W168 Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme
Diskutiere Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, mein A210-er lässt sich nur mit nicht konformen Mittel starten und danach trabt er durch die Gegend mit max. 50 kmh. Da ich...
Thema:
Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme - Ähnliche Themen
-
W168 msm 2.0 Pinbelegung
msm 2.0 Pinbelegung: Hallo Ich suche nach einer ECU-Pinbelegung von w168 - vdo msm 2.0 (Ecu zusammen mit Throotle-Gehäuse in a160 / a190 seit 2003 ). Meine Auta was... -
W414 MSM 2.0 eine Einheit mit Drosselklappe - DEFEKT
MSM 2.0 eine Einheit mit Drosselklappe - DEFEKT: Hallo, suche nach einer möglichst kostengünstigen alternative das MSM 2.0 Steuergerät wieder Instand zusetzen, kopieren oder auch reparieren zu... -
W168 unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten
unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten: Hallo Leute, ich hab wirklich einen komischen Elch, er macht im normalen Zustand (komplett "richtig" zusammengebaut) das typische LMM-Kaputt... -
W168 Msg /msm
Msg /msm: Hallo Elch Fans habe mir ein A140 W168 bj.2002 und suche den LMM der ja normalerweise im Ansaug steckt zwischen Luftfilter und Drosselklappe oder... -
W168 W168 MSM MSG ECU austauschen
W168 MSM MSG ECU austauschen: http://www.bw.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=45417