W168 Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Diskutiere Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen brauche einen Rat Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monza5

    Monza5 Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen ( Gr.-Zimmern )
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen brauche einen Rat

    Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre ich Rückwärts aus eine Parklücke raus und bei einschlagen habe ich ein Ruckeln vorne. Wenn man dies von aussen beobachtet sieht das so aus als der reifen kurz springt.
    Kenn jemand der meinte es wären die Domlager, er meinte kann nichts passieren, könnte auch sein das sich das wieder legt.

    Frage kann das sein das dies nach den Reifenwechsel auftritt, und legt sich das wirklich wieder, oder soll ich mein Elch wieder hochbocken mit der Hoffnung das sich das Lager wieder richtig setzt.

    Ich hoffe mir kann einer ein Rat geben, Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Die Seite wird geladen...

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken - Ähnliche Themen

  1. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  2. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  5. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.