W168 Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Monza5, 10.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monza5

    Monza5 Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen ( Gr.-Zimmern )
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen brauche einen Rat

    Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre ich Rückwärts aus eine Parklücke raus und bei einschlagen habe ich ein Ruckeln vorne. Wenn man dies von aussen beobachtet sieht das so aus als der reifen kurz springt.
    Kenn jemand der meinte es wären die Domlager, er meinte kann nichts passieren, könnte auch sein das sich das wieder legt.

    Frage kann das sein das dies nach den Reifenwechsel auftritt, und legt sich das wirklich wieder, oder soll ich mein Elch wieder hochbocken mit der Hoffnung das sich das Lager wieder richtig setzt.

    Ich hoffe mir kann einer ein Rat geben, Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Die Seite wird geladen...

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  2. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  3. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.