W168 Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Diskutiere Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen brauche einen Rat Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monza5

    Monza5 Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen ( Gr.-Zimmern )
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen brauche einen Rat

    Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre ich Rückwärts aus eine Parklücke raus und bei einschlagen habe ich ein Ruckeln vorne. Wenn man dies von aussen beobachtet sieht das so aus als der reifen kurz springt.
    Kenn jemand der meinte es wären die Domlager, er meinte kann nichts passieren, könnte auch sein das sich das wieder legt.

    Frage kann das sein das dies nach den Reifenwechsel auftritt, und legt sich das wirklich wieder, oder soll ich mein Elch wieder hochbocken mit der Hoffnung das sich das Lager wieder richtig setzt.

    Ich hoffe mir kann einer ein Rat geben, Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Die Seite wird geladen...

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken - Ähnliche Themen

  1. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  2. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  5. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.