W168 Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Diskutiere Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen brauche einen Rat Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monza5

Monza5 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen brauche einen Rat

Habe nach einen Platten am Samstag die Winterreifen, runter gemacht und die Sommerreifen montiert. Jetzt fahre ich Rückwärts aus eine Parklücke raus und bei einschlagen habe ich ein Ruckeln vorne. Wenn man dies von aussen beobachtet sieht das so aus als der reifen kurz springt.
    Kenn jemand der meinte es wären die Domlager, er meinte kann nichts passieren, könnte auch sein das sich das wieder legt.

Frage kann das sein das dies nach den Reifenwechsel auftritt, und legt sich das wirklich wieder, oder soll ich mein Elch wieder hochbocken mit der Hoffnung das sich das Lager wieder richtig setzt.

Ich hoffe mir kann einer ein Rat geben, Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken

Die Seite wird geladen...

Nach Reifebwechsel beim einschlagen ein Knacken - Ähnliche Themen

1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  4. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.