W168 Nach Smart einen Elch...hier auch Axton LS?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von mulbig, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulbig

mulbig Elchfan

Beruf:
    Justizvollzugsbeamter
    Marke/Modell:
    A170CDI soll es sein
    Hallöchen!
    Bin ein neuer Elchfahrer! Nun möchte ich in meinem Elch ein anständiges LS-System verbauen. Hatte im Smart eine Axton 4 Kanal Endstufe CS509 und LS Axton CAC 2.5 sowie einen Subwoofer Blaupunkt THb 250 als HU ein Kenwood KDC-W8531. War für mich völlig in Ordnung vom Klang.
    Nun als ich meinen Elch holte, traf mich die Klangklatsche. Sind wohl nur orginal LS eingebaut. Möchte deswegen in meinem Elch möglichst neue LS einbauen. Gerne wieder Axton...wenn sie passen. Wenn ja welche kann ich vorne nehmen welche hinten?

Musste leider im Smart meine LS und Endstufe eingebaut lassen.....deswegen würde ich jetzt nur meinen Subwoofer sowie neue LS und das Kenwood einbauen.

Ich weiss : Suchfunktion benutzen! Habe ich schon gemacht..schlau bin ich aus der Menge der Informationen nicht geworden..habt Rücksicht mit einem neunem Elchfahrer!

Danke
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.05.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo,

AXTON-Lautsprecher kannst du auch im Elch wieder verwenden. Infos zum Einbau findest du hier:

Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

und hier:

http://www.elchfans.de/diy/w168/anlage.php?st=3&um=1

Die Frontlautsprecher haben einen 165er Normkorb, die Hinteren Türlautsprecher haben (im 168er) ca. 130 Durchmesser.

Natürlich kannst du auch jedes andere 165er System verwenden. Vorschläge habe ich ja schon sehr viele gemacht ;)

Beispiele:

Emphaser ECP 26 NEO-XT4

Ground Zero GZHC 16 X

HIFONICS Zeus ZXi6.2C

MB quart RVF 216

oder aber auch:

Canton Qs 2.160

ETON Pro 170

Front-System mit sattem Baß

Lautsprecher mal schlicht

kleine Anlage aber Welche?

Beyma SCK 65

oder, oder , oder ...

Thema:

Nach Smart einen Elch...hier auch Axton LS?

Die Seite wird geladen...

Nach Smart einen Elch...hier auch Axton LS? - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.