Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum

Diskutiere Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben, leider muss ich wieder mit einem Anliegen meines wundervollen W169 ankommen. Letzte Woche wurde bei mir der Fehlerspeicher...

1. #1 JazzB1989, 02.07.2018
    JazzB1989

JazzB1989 Elchfan

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich wieder mit einem Anliegen meines wundervollen W169 ankommen.

Letzte Woche wurde bei mir der Fehlerspeicher ausgelesen, da meine Motorkontrollleuchte mal wieder aufgesprungen ist. Laut Fehlercode ist bei mir der Saugdrucksensor defekt. Nach Internetrecherche hab ich mir das Teil bestellt, was heute im Briefkasten lag. YouTube Video angeschaltet und den Tausch innerhalb 2 min. vollzogen Freudig setzte ich mich ins Auto und dann kam die böse Überraschung. Auto sprang nicht mehr an. Alten Sensor wieder dran gesteckt, Auto sprung zwar an aber erst nach einem kurzen letzten Kampf. So fühlte und hörte sich das Auto zumindest nach dem Start an. Ok. Hatte dann doch mein Vater zur Hilfe geholt und auf einmal haben wir beide bemerkt, das mein Auto beim Gas geben ein leichten Fiepen, na wie wenn man beim Reifendruck den Schlauch aus dem Ventil nimmt, kurz von sich gibt. Klang als würde irgendwo im Motorraum Luft entweichen oder ziehen. Hat damit jemand irgendwie schon Erfahrung und kann mir dies mitteilen? Ich danke euch schon mal vielmals. Bin echt ratlos.

2. Anzeige

3. Belly

Belly Elchfan

Beruf:
    Koch
    Ausstattung:
    A190 Elegance Manuelles Getriebe
    Marke/Modell:
    SLK 200 R170, W168 A190 PreMopf
    Du bist hier in W168-er Forum.

@Webmaster
    Bitte in richtiges Forum verschieben

Grüß BellyB-)

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  2. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  3. Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen

Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen: Moin zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahres eine A-Klasse / W169 / Benziner / 95PS / Autotronic / BJ 2012 / Classic / 55.000 km und bin neu...
  4. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  5. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden