W169 nach Umbau, APS 50 geht nach Startbild wieder aus

Diskutiere nach Umbau, APS 50 geht nach Startbild wieder aus im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe mein Audio 20 gegen ein APS 50 getauscht, der Einbau ging soweit problemlos, nur wenn ich das Gerät jetzt einschalte, erscheint das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bertone, 17.11.2009
    bertone

    bertone Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 - 10/2005
    Hi,

    habe mein Audio 20 gegen ein APS 50 getauscht, der Einbau ging soweit problemlos, nur wenn ich das Gerät jetzt einschalte, erscheint das Mercedes-Benz Startbild und nach ca. 30 sekunden schaltet sich das Teil wieder ab. Ist das normal, ich meine gelesen zu haben, daß nach dem einbau alles funktionieren sollte ausser der Navi-Anzeige im KI? Oder muss das Gerät erst "freigeschaltet" werden?
    Was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn ich mich jetzt recht erinnere, muße das freigeschaltet werden.

    Leider ist Funki nicht mehr an Bord, Der hätte das jetzt sofort gewußt.

    Wurde leider vergrault ... ;)
     
  4. #3 holgi2002, 17.11.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  5. #4 Mr. Bean, 17.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 holgi2002, 17.11.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    vielleicht sogar bald noch etwas intensiver als bisher :-X
     
  7. #6 Mr. Bean, 17.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Erzähl mal .... ???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holgi2002, 17.11.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    nö noch nicht *aetsch* *aetsch*
     
  10. #8 bertone, 17.11.2009
    bertone

    bertone Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 - 10/2005
    ah,

    danke! *daumen*

    da ich ja eh die anzeige im ki haben möchte, werd ich bei mb wohl mal den spruch aufsagen
     
Thema: nach Umbau, APS 50 geht nach Startbild wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps 50 geht an aber nach paar Sekunden geht das wieder aus und das gleiche von vorn

    ,
  2. mercedes radio nach paar sekunden wieder aus

    ,
  3. audio50 geht nicht an

    ,
  4. e klasse aps 50 startet nicht ,
  5. audio 50 aps geht nicht an w169,
  6. mercedes aps 50 startet nicht,
  7. audio 50 aps startet nicht,
  8. w169 aps 50 startet nicht,
  9. audio 50 geht nach einbau nicht an
Die Seite wird geladen...

nach Umbau, APS 50 geht nach Startbild wieder aus - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.