W168 Nach wechsel des Luftmassenmessers

Diskutiere Nach wechsel des Luftmassenmessers im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HI Leute Ich habe mein Steuergerät zu Reparatur geschickt und den Luftmassenmesser gewechselt und der Motor geht immer noch nicht an. Ich weiß...

1. #1 elch200, 23.06.2011
    elch200

elch200 Elchfan

HI Leute
    Ich habe mein Steuergerät zu Reparatur geschickt und den Luftmassenmesser gewechselt und der Motor geht immer noch nicht an.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Hab gehört , man soll das Steuergerät neu Programmieren oder reicht es wenn man nur den Fehlerspeicher löscht???

Daten
    A 140 Bj 2000 Automatikgetriebe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.06.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was sollen wir dir realistisch darauf antworten *kratz*

DIY in diesem Bereich ist eigentlich immer zum Scheitern verurteilt :-/ Schau dir mal verschiedene Beiträge an: Ist eigentlich meistens eher eine Geldverbrennung ;)

Fahr in eine Werkstatt. Die sollten herausfinden können, woran das leigt. Die haben auch die erforderlichen Geräte dazu ...

4. Falk

Falk Elchfan

sollte doch die aufgabe der firma sein die dein msg "repariert" hat. wende dich dahin oder eben an eine werkstatt die das machen kann. mehr kann man von hieraus nicht raten.

5. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Wie denn wenn sein Motor nicht anspringt?!

6. #5 Mr. Bean, 24.06.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schleppen, Hänger ...

Thema:

Nach wechsel des Luftmassenmessers

Die Seite wird geladen...

Nach wechsel des Luftmassenmessers - Ähnliche Themen

1. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  2. Kein Luftmassenmesser

Kein Luftmassenmesser: He ihr lieben brauche dringend eure hilfe. Habe ein 160 cdi 44 kw bj 2000. Gestern wollte ich lmm austauschen aber ohne erfolg weil ich gar keins...
  3. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...