W168 Nach ZKD rep läuft nur noch im leerlauf

Diskutiere Nach ZKD rep läuft nur noch im leerlauf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Fan Gemeinde, ich bin neu hier und brauche Prommt hilfe. Ich habe einen A 160 102PS da habe ich Zylinderkopfdichtung getauscht. jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchi168, 03.04.2010
    elchi168

    elchi168 Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden am Main
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Liebe Fan Gemeinde,

    ich bin neu hier und brauche Prommt hilfe. Ich habe einen A 160 102PS da habe ich Zylinderkopfdichtung getauscht. jetzt habe ich ihn wieder zusammengebaut und lies in an, alles so weit ganz gut auf den ersten dreh war er an. aber schlechter leer lauf und nimmt gar kein gas an, wenn ich drauf trete verschluckt er sich nur und mehr nicht. dachte schon steuerzeiten stimmen nicht aber die passen kompression ist auch ok Zündkerzen auch gut. Das komische er lief vor der Rep. einwandfrei er hatte nur ölschlamm mehr nicht.

    kann mir jemand hilfe geben was das sein kann.


    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. high_t

    high_t Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    --Unterdruckschlauch o.ä. vergessen ---> zieht Nebenluft
    --Zündmodul tot ----> evtl. Kerzen nass
    --Wenn alles falsch gemacht wird kann auch das SG gehimmelt werden

    Mal alles Vermutungen........

    Am besten mal ruhig drüber schlafen, morgen gescheit frühstücken und
    alles noch mal durchgehen.....
     
  4. #3 elchi168, 04.04.2010
    elchi168

    elchi168 Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden am Main
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo

    Ich hatte erst die hintere Motorentlüftung vergessen an zuschliesen. habe ich haber wieder gamcht. Kerzen sind trocken.

    Unterdruckschläuche sind auch alle dran.
    Zündmodul kann ich mir nicht vorstellen von was soll das jetzt kaputt gehen?
    Habe bevor ich an gefangen habe die Batterie abgeklemmt und noch zehn min gewartet bevor ich das Steuergerät abgeklemmt habe.

    Habe aber noch festgestellt das der auspuffkrümmer nicht dicht ist! Vielleicht zieht er dadurch falsche luft. hoffe es werde den Morgen ausbauen und planschleifen und wieder einbauen in der hoffnung das er dann geht.

    Trotzdem erstmal danke und für weitere Meinungen Antworten oder Tipps bin ich sehr dankbar
     
Thema:

Nach ZKD rep läuft nur noch im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Nach ZKD rep läuft nur noch im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  2. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  3. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  4. Gebläse läuft in keiner Stellung

    Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.