Nacheinbau PDC Vorne funktioniert nicht

Diskutiere Nacheinbau PDC Vorne funktioniert nicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin Leute, Habe jetzt seit 3 Wochen den Elch Bj. 08 und einer der Vorbesitzer hat PDC nachgerüstet. PDC hinten funktioniert einwandfrei,vorne...

  1. #1 izilife, 17.05.2015
    izilife

    izilife Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    Moin Leute,
    Habe jetzt seit 3 Wochen den Elch Bj. 08 und einer der Vorbesitzer hat PDC nachgerüstet.
    PDC hinten funktioniert einwandfrei,vorne jedoch nicht. Ahnung von Elektrik etc. habe ich nicht, meine aber dass es an der Platine liegt.
    Wisst ihr was die Ursache sein könnte bzw. habt ihr tipps, wie ich die Ursache herausfinden kann?
    Weiß nicht obs zusammenhängen kann, aber das von mir eingebaute Audio 5 zeigt noch die PROD Meldung. Muss jetzt die Tage mal zu MB und es freischalten lassen.

    EDIT BILDER HINZUGEFÜGT//

    http://www.directupload.net/file/d/3990/lfkopfqm_jpg.htm
    [​IMG]

    http://www.directupload.net/file/d/3990/wwcxwzg5_jpg.htm
    [​IMG]

    http://www.directupload.net/file/d/3990/csjtiers_jpg.htm
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nacheinbau PDC Vorne funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Nacheinbau PDC Vorne funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  2. Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert

    Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert: Hallo aus Nordhessen an die Elch Gemeinde! Meine Frau hat gestern einen A180 aus 2ü09 mit sagenhaften 14TKm erworben. Leider gab es einen Haken...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...