Allgemeines Nachlaufzeit und Nokia E50

Diskutiere Nachlaufzeit und Nokia E50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ein guter Freund von mir hat folgendes Problem: Nach Ablauf der in seinem Pkw eingestellten Nachlaufzeit wird die bluetooth-Verbindung getrennt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchvater, 11.10.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:

    Nach Ablauf der in seinem Pkw eingestellten Nachlaufzeit wird die bluetooth-Verbindung getrennt. Das Telefon (NOKIA E50) schaltet sich jedoch nicht aus. Es bleibt "Tag und Nacht" auf Empfang.

    Es nervt ihn, daß das Telefon sich nicht automatisch nach Ablauf einer vorgegebenen Nachlaufzeit ausschaltet.

    Ich würde ihm gern helfen. Was muß er machen, daß sich nach Ablauf der Nachlaufzeit das Telefon ausschaltet?

    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 11.10.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    das Fahrzeug schalte zwar die FSE aus, kann doch aber über BT nicht das Handy ausschalten. *kratz*
     
  4. #3 Elchvater, 11.10.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ Holgi2002

    gibt es da nicht sone Einstellung das wenn das Handy keine Verbindung per BT hat das es dann auf aus geht ??????

    Dietmar
     
  5. #4 holgi2002, 11.10.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Leider nein !!
     
  6. #5 insasse, 13.10.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    automatisches Ausschalten kann man im Telefon festlegen (z. B. 22:00).
     
  7. #6 funkenmeister, 13.10.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Die ist aber wiederum unabhänig vom Bluetoothverbindung.

    Ich frage mich gerade warum Elchvaters Kollegen dann überhaupt ein Bluetoothmodul für teuere Geld gekauft hat um es nicht richtig zu nutzten.
    Das Telefon im Auto macht dann nicht so richtig Sinn.


    Gruß Funki



    Also es gibt nichts schöneres als das Telebimbim immer in der Jacke zu haben und wenn du im Auto sitzt dann über das Auto zu telefonieren ;D
     
  8. #7 Elchvater, 13.10.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum

    kannste das mal bitte erkären?????? wie nicht richtig nutzen ??

    Gruß
    Dietmar
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 holgi2002, 13.10.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Was für ein Auto ist das überhaupt und was für eine FSE ist es *kratz*
     
  11. #9 Elchvater, 13.10.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ holgi2002

    PM ist unterwegs

    Dietmar
     
Thema:

Nachlaufzeit und Nokia E50

Die Seite wird geladen...

Nachlaufzeit und Nokia E50 - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

    Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  2. W168 JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen

    JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen: Hallochen allerseits! Ich habe bei meinem Elch das Audio 10 CD gegen das KD-R841BT ausgetauscht und benutze es in Kombination mit dem Nokia Lumia...
  3. Nokia Telefoneinbau

    Nokia Telefoneinbau: hallo an alle, ich habe ein nokiatelefon festeinbau (kein orginal mb) und würde gerne das mic im dachhimmel anschließen. das doffe dabei ist nur...
  4. W168 Problem mit Audio 10 und FSE Nokia 6210

    Problem mit Audio 10 und FSE Nokia 6210: Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen unseren gut ausgestatteten 190er Elch als Gebrauchtwagen im Tessin abgeholt habe, wollten wir diese...
  5. W168 Telefonschale für Nokia 6300

    Telefonschale für Nokia 6300: Hi, unser W168 hat eine eingebaute Freisprecheinrichtung. Habe heute die alte Halterung abgemacht und möchte gern auf das Nokia 6300 meiner Frau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.