W169 Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen

Diskutiere Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, mit Hilfe der Suchfunktion bin ich einfach nicht schlau geworden zu diesem Thema. Mit dem Eintrag "Nachlaufzeit" und einer Nummer von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedy89, 07.01.2009
    Speedy89

Speedy89 Elchfan

Beruf:
    Fertigungsprozessinformatiker
    Marke/Modell:
    W169, A170
    Hallo Leute,
    mit Hilfe der Suchfunktion bin ich einfach nicht schlau geworden zu diesem Thema.
    Mit dem Eintrag "Nachlaufzeit" und einer Nummer von 1-30 schaltet sich mein Sony Ericsson K800i auch einfach Abziehen und Zuschließen des W169s einfach nicht ab.
    Statt lädt es noch eine Stunde später, wenn ich das Fahrzeug wieder öffne.
    Wie kann man einstellen, dass es wenige Minunten nach Abschalten der Zündung aufhört zu laden oder einfach kein Strom mehr in der Aufnahmeschale bekommt ?
    Kennt sich da vllt. jemand mit Sony Handys aus ?

Lg Speedy89 :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chiquita, 07.01.2009
    Chiquita

Chiquita Elchfan

Beruf:
    hab ich
    Marke/Modell:
    A160 L MoPf
    Moin!

Blick in die Betriebsanleitung des Telefons oder der FSE?

ODER SE-world.info

SE-World ist das größte Deutschsprachige Forum für SE-Mobiltelefone.
    Wenn jemand helfen kann, dann garantiert dort.

4. #3 Speedy89, 08.01.2009
    Speedy89

Speedy89 Elchfan

Beruf:
    Fertigungsprozessinformatiker
    Marke/Modell:
    W169, A170
    Hallo Chiquita,
    vielen Dank für deine Mühe, dennoch bin ich schon ewig selbst auf der angebenen Homepage registriert.
    Mir geht es hier mehr daraum, dass die Stromverbindung vom Auto zur Aufnahmeschale aufhört kurz nachdem der Schlüssel abgezogen wurde.
    Lg Speedy 89

5. #4 170CDIL, 13.01.2009
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Da es die gleiche Aufnahmeschale ist wie für mein K810i ist, nehme ich an, dass das Verhalten identisch ist. Laut Bedienungsanleitung für die Aufnahmeschale kann das Auto das Handy nicht ausschalten (einschalten aber schon). Traurig, aber wahr!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen

Die Seite wird geladen...

Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.