W169 Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen

Diskutiere Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, mit Hilfe der Suchfunktion bin ich einfach nicht schlau geworden zu diesem Thema. Mit dem Eintrag "Nachlaufzeit" und einer Nummer von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedy89, 07.01.2009
    Speedy89

    Speedy89 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fertigungsprozessinformatiker
    Marke/Modell:
    W169, A170
    Hallo Leute,
    mit Hilfe der Suchfunktion bin ich einfach nicht schlau geworden zu diesem Thema.
    Mit dem Eintrag "Nachlaufzeit" und einer Nummer von 1-30 schaltet sich mein Sony Ericsson K800i auch einfach Abziehen und Zuschließen des W169s einfach nicht ab.
    Statt lädt es noch eine Stunde später, wenn ich das Fahrzeug wieder öffne.
    Wie kann man einstellen, dass es wenige Minunten nach Abschalten der Zündung aufhört zu laden oder einfach kein Strom mehr in der Aufnahmeschale bekommt ?
    Kennt sich da vllt. jemand mit Sony Handys aus ?

    Lg Speedy89 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chiquita, 07.01.2009
    Chiquita

    Chiquita Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    PB
    Marke/Modell:
    A160 L MoPf
    Moin!

    Blick in die Betriebsanleitung des Telefons oder der FSE?

    ODER SE-world.info

    SE-World ist das größte Deutschsprachige Forum für SE-Mobiltelefone.
    Wenn jemand helfen kann, dann garantiert dort.
     
  4. #3 Speedy89, 08.01.2009
    Speedy89

    Speedy89 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fertigungsprozessinformatiker
    Marke/Modell:
    W169, A170
    Hallo Chiquita,
    vielen Dank für deine Mühe, dennoch bin ich schon ewig selbst auf der angebenen Homepage registriert.
    Mir geht es hier mehr daraum, dass die Stromverbindung vom Auto zur Aufnahmeschale aufhört kurz nachdem der Schlüssel abgezogen wurde.
    Lg Speedy 89
     
  5. #4 170CDIL, 13.01.2009
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Da es die gleiche Aufnahmeschale ist wie für mein K810i ist, nehme ich an, dass das Verhalten identisch ist. Laut Bedienungsanleitung für die Aufnahmeschale kann das Auto das Handy nicht ausschalten (einschalten aber schon). Traurig, aber wahr!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen

Die Seite wird geladen...

Nachlaufzeit von K800i für W169 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Im 2.Gang anfahren Getriebe einstellen A140

    Im 2.Gang anfahren Getriebe einstellen A140: Schönen guten Tag zusammen , bin neu hier im Forum und habe auch mein erstes Problem Zu meinem Fahrzeug fahre einen A140 (w168) BJ2000 zu meinem...
  2. Handbremse Einstellen

    Handbremse Einstellen: Moin, damit mein Elch wieder TÜV bekommt, muss die Handbremse vernünftig eingestellt werden. Ich habe die Bremsbeläge hinten erneuert und alle...
  3. W169 Klimaanlage geht nicht mehr

    W169 Klimaanlage geht nicht mehr: Bei unserem W169 ist uns dieser heissen tage aufgefallen daß die Klimaanlage gar nicht mehr geht. Bei unserem guten alten W168 kommt innerhalb von...
  4. A Klasse W169 geht während der Fahrt aus und Sicherung 43 brennt durch

    A Klasse W169 geht während der Fahrt aus und Sicherung 43 brennt durch: Hallo zusammen, Habe iein Problem mit meiner A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004. Auto geht während der Fahrt nach paar KM aus und Sicherung...
  5. A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch

    A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch: Guten Tag zusammen, bräuchte einen fachmännischen Rat! Meine A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004, geht während der fahrt nach ein paar Kilometern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.