Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Diskutiere Nachrüst Sitzheizung an original Modul im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...

1. Memo60

Memo60 Elchfan

Hallo leute ,
    Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen.
    Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus Ebay an die Orginale Schalterleiste mit Sitzheizungsknöpfen anschließen kann.
    Hat jemand eine Ahnung davon ? :D

2. Anzeige

3. #2 de_vmni, 17.04.2020
    de_vmni

de_vmni Elchfan

Ausstattung:
    Autotronic; Audio 5; MB-Nachgerüstet: Tempomat, Lederlenkrad; Selber Nachgerüstet: Sitzheizung, Tagfahrlicht, Chrom Tür Pinne, LED Innenbeleuchtung, Einparksensorik (Vorne), Audio 50 APS, Exterieur Licht & Sicht, Fußraum Leuchten und anderer Krims Krams
    Marke/Modell:
    B-Klasse B200 (T245; Ez.: 2007; Km.: 30 tsd.; Motor M266 E20)
    Moin,

zu dem Anschluss kann ich eherlich gesagt gerade nicht behilflich sein.
    W168 ist nicht mein Fachgebiet.

Aber hier ein Auszug aus der Teileinfo.
    Vielleicht hilft es.

Der obere Schalter wurde durch den unteren ersetzt. Verbaubar sind bestimmt beide.
    Die Teilenummer hinter der +2 bei beiden Teilenummern (der Schalter), ist der dazugehörige Blinddeckel
    für nicht verbaute Funktion (bspw. Alarmanlage).

Grüße.

Anhänge:

4. #3 sturmtiger, 21.04.2020
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Zum Anschluss kann ich Dir auch keine Info's geben, aber beim SLK hatte ich z.B. am Fahrersitz Zubehörmatten verbaut, weil die originalen defekt waren. Trotz mehr Heizmatten (etwas höhere Leistungsaufnahme & wärmerer Bobbes), hat das Stg. alles teilnahmslos hingenommen.

Thema:

Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Die Seite wird geladen...

Nachrüst Sitzheizung an original Modul - Ähnliche Themen

1. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  2. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich würde bei meiner A Klasse gerne die fehlende Sitzheizung nachrüsten. Natürlich mit den original Schaltern. Das obere Bedienfeld habe...
  3. Möchte Sitzheizung am W168 nachrüsten

Möchte Sitzheizung am W168 nachrüsten: Hallo Gemeinde ! Musste die Tage den Fahrersitz an meiner Frau ihrem W168 BJ 1998 tauschen. Ersatzsitz besorgt und eingebaut, alles tip top....
  4. W169 Nachrüstung Sitzheizung mit original Schalter

Nachrüstung Sitzheizung mit original Schalter: Hallo zusammnen, ich will in meiner A160 Bj 07 an beiden Vordersitzen eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen. Da gibt es im ebay viele...
  5. Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Hey Elchfreunde, hab mir bei den arktischen Temperaturen überlegt eine Sitzheizung nachzurüsten. Da ich diese Matten aus'm Baumart ehr hässlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden