Nachrüst-Sportlenkrad (raid)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Mr. Bean, 13.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gerade gesehen:

    raid Sport Airbaglenkräder einschließlich einschließlich Fullsizeairbag (60 l)

    http://212.227.84.30/index.asp


    [​IMG]

    Art.-Nr. 70133

    raid Airbaglenkrad, 340mm, Freeway
    Bezug Leder schwarz, Carbon-Look Segment
    handvernähtes Lederlenkrad
    schwarzes Leder mit Carbon-Look Segment
    ergonomische Daumenauflagen
    Fullsize Airbag Einheit
    mit ABE/ TÜV
    vollwertiger Ersatz für Serien-Airbaglenkräder



    Adapter für die A-Klasse

    [​IMG]

    Art.-Nr. 160160
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 20.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    sieht guut aus, müsste aber die passende Farbe habn dass ich mirs einbau..
     
  4. Wokie

    Wokie Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen / AT
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    neh es kostet immerhin 529,- Euronen plus Adapter...ist auch ein stolzer Preis *heul*
     
  5. #4 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    heftig
    heftig das aussehen
    heftig der preis
     
  6. Rascal

    Rascal Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Sieht in der Tat gut aus.
    Für meinen Geschmack aber nur dann wirklich passend, wenn die Lederfarbe diesselbe ist wie die im Innenraum meines Elches, und wenn ich mir dann auch die Zierleisten im Innenraum (Holz oder Alu) mit Carbon-Folie überziehe. Ich bin da vielleicht etwas pingelig, aber bei mir muß das einfach passen damit mein "Auge" zufrieden ist.
     
  7. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Habe das Lenkrad schon länger in meinem Elch.

    Es passt mit der Wurzelholzeinlage sehr gut zur Elegance-Ausstattung und mit der Lederfarbe zu den Sitzen.
     
  8. #7 Talla12V, 21.10.2007
    Talla12V

    Talla12V Guest

    [Offtopic] Du sach' mal Pepe, das mit den 10,4l für den A 170 CDI (siehe Signatur) ist doch nicht ganz korrekt oder? [/Offtopic]
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Auf das Lenkrad hätte ich auch nochmal extreme Lust :D

    Naja, aber immer alles so teuer *G*
     
  10. #9 Mr. Bean, 22.10.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was mich am meisten an meinem Lenkrad stört ist die Tatsache, das man es nicht in der Länge verstellen kann. Mir fehlen rund 2cm.

    Evtl. fällt jemandem ja eine Lösung ein, wie man das Lenkrad näher zu sich hin bekommt. Bei dem Nachrüstlenkrad könnte man das über eine Distanzplatte machen. Wie klappt das bei dem Originallankrad ... *kratz*
     
  11. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI



    AUA AUA
    Würd mir so ein Teil direkt kaufen, aber der Preis und die Tatsache das der Lenker farblich nicht passt ist doch schlecht.
    Gibts den net in anderen Varianten, oder kann man net einfach einen anderen Lenker holen ohne Äirback und mache dann den Andappter für die A-Klasse drauf.

    Den Airback kann man ja austragen

    Gruß

    Dell
     
  12. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ich liebe dieses lenkrad einfach.
    bekannter von mir hat des drinne, einfach nur gut.
    und einfach nur teuer *heul* *mecker*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Basti-85, 02.11.2007
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Habe das Lenkrad auch verbaut, jedoch schaut mal Raid nach, es gibt leider immer noch kein TÜV Gutachten, jedoch tragen es manche TÜV- Prüfer per Einzelabnahme ein.

    In Verbindung mit einem guten Fahrwerk und breiten Reifen macht es einfach nur Spaß, vorrausgesetzt es ist ein 32er Lenkrad ;)

    Gruß Basti
     
  15. #13 General, 02.11.2007
    General

    General Guest

    *hust* ich finds hässlich *kratz*
    Erinnert mich irgendwie an so kleine VW oder Fiat-Schleudern mit Rohrgestänge im Innenraum und nem Lenkrad in dem Design :-X
     
Thema:

Nachrüst-Sportlenkrad (raid)

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Sportlenkrad (raid) - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

    Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.