nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustav, 01.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin,

hat sich schonmal jemand gedanken gemacht die evtl nicht vorhandenen beleuchteten innenspiegel nachzurüsten?

besitzen die kläppchen schon den elektrischen mechanismus der das licht aktiviert? welche teile brauche ich, ..... :) merci schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

DU BRAUCHST NEN KABELSATZ KANNSTE ABER SELBER MACHEN NEUE BLENDEN KOSTEN CA 50 EURO EINES UND DIE LÄMPCHEN CA 5 EURO DANN KANNST DAS MACHEN *thumbup*

Thema:

nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel

Die Seite wird geladen...

nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel - Ähnliche Themen

1. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  2. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  3. Spiegel anklappen bei Schnee und Eis

Spiegel anklappen bei Schnee und Eis: ist es ratsam, die Spiegel bei Schnee und Eis anzuklappen, wenn das Fahrzeug im Freien steht? oder ist es besser, die Anklappfunktion im Winter...
  4. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  5. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.