W168 nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel

Diskutiere nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin, hat sich schonmal jemand gedanken gemacht die evtl nicht vorhandenen beleuchteten innenspiegel nachzurüsten? besitzen die kläppchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin,

hat sich schonmal jemand gedanken gemacht die evtl nicht vorhandenen beleuchteten innenspiegel nachzurüsten?

besitzen die kläppchen schon den elektrischen mechanismus der das licht aktiviert? welche teile brauche ich, ..... :) merci schonmal!

2. Anzeige

3. w168

w168 Guest

DU BRAUCHST NEN KABELSATZ KANNSTE ABER SELBER MACHEN NEUE BLENDEN KOSTEN CA 50 EURO EINES UND DIE LÄMPCHEN CA 5 EURO DANN KANNST DAS MACHEN *thumbup*

Thema:

nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel

Die Seite wird geladen...

nachrüstbarkeit beleuchtete makeup spiegel - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  2. W169 W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  3. W169 Tempomat nachrüstbar??? W169 A200 Baujahr 2004

Tempomat nachrüstbar??? W169 A200 Baujahr 2004: Ist eine nachrüstung von einem Tempomat bei meinem W169 Avantgarde A200 Baujahr 2004 möglich?
  4. W168 Vorstellung, Funk-ZV anstelle Infrarot-ZV nachrüstbar- Lammellendachproblematik -> hat wer ein Foto?

Vorstellung, Funk-ZV anstelle Infrarot-ZV nachrüstbar- Lammellendachproblematik -> hat wer ein Foto?: Hallo Miteinander, ^^ Hab seit kurzer Zeit einen W168 (günstig erworben) weil wir ein sicheres (günstiges ) Zweitfzg. mit 4Türen und großer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.