Nachrüsten diverses

Diskutiere Nachrüsten diverses im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, da ich grad frischer Elchbesitzer geworden bin würden mich einige Sachen brennent interessieren,und zwar ist es möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

da ich grad frischer Elchbesitzer geworden bin würden mich einige Sachen brennent interessieren,und zwar ist es möglich Tempomat,Sitzheizung nachzurüsten ohne großen Aufwand?Ist der Kabelstrang schon vorgesehen oder sollte man das gleich vergessen?Vielen Dank schonmal im voraus.

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Glückwunsch zum neuen Elch, zum Aufwand des Tempomat-Einbaus kann ich dir nur folgende Seite empfehlen. Ist aus der Elchfans DIY-Section:

http://www.elchfans.de/diy/w168/tempomat.php?st=3&um=1

Bei der Sitzheizung ist das ganze vielleicht nicht ganz so einfach, aber lässt sich auch durchaus bewerkstelligen. Vielleicht hilft dir da die Suchfunktion weiter.

Mfg,
    moose 8)

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hat auch jemand die Teilenummern für die Ablagefächer unter den Vordersitzen?und eventuell auch einen Preis.

gruß Tobias

5. #4 Mr. Bonk, 09.08.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Aus dem Forum:

B67810127 Ablagebox unter Fahrersitz ........................29,00 Euro

B67810128 Ablagebox unter Beifahrersitz ....................30,00 Euro

B67810129 Ablagebox unter Fondsitzbank (zweiteilig) ..80,00 Euro

wobei die Schublade für den Fahrersitz einen Feuerlöschereinsatz hat (aber keinen Feuerlöscher! Der kostet 41€ extra laut DC)

Die Schublade für den Beifahrersitz ist mit Antirutschmatte und ist beidseitig (also Fahrer- und Beifahrerseite) verbaubar.

Und >>hier<< findest Du eine super Einbauanleitung (auch wenn man wohl eine DSL-Verbindung mit 25 MB/s braucht, um sich alle Bilder anschauen zu können *heul* *heul* )

6. #5 Luthien, 09.07.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Also wenn ich so eine Box unter den Beifahrersitz haben will, brauche ich da noch irgendwelche Schienen, oder bekomme ich um die 30€ alles dazu was ich brauche?

Thema:

Nachrüsten diverses

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten diverses - Ähnliche Themen

1. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.