W168 Nachrüsten diverses

Diskutiere Nachrüsten diverses im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, da ich grad frischer Elchbesitzer geworden bin würden mich einige Sachen brennent interessieren,und zwar ist es möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

da ich grad frischer Elchbesitzer geworden bin würden mich einige Sachen brennent interessieren,und zwar ist es möglich Tempomat,Sitzheizung nachzurüsten ohne großen Aufwand?Ist der Kabelstrang schon vorgesehen oder sollte man das gleich vergessen?Vielen Dank schonmal im voraus.

gruß Tobias

2. Anzeige

schau mal hier: Nachrüsten diverses. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Glückwunsch zum neuen Elch, zum Aufwand des Tempomat-Einbaus kann ich dir nur folgende Seite empfehlen. Ist aus der Elchfans DIY-Section:

http://www.elchfans.de/diy/w168/tempomat.php?st=3&um=1

Bei der Sitzheizung ist das ganze vielleicht nicht ganz so einfach, aber lässt sich auch durchaus bewerkstelligen. Vielleicht hilft dir da die Suchfunktion weiter.

Mfg,
    moose 8)

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hat auch jemand die Teilenummern für die Ablagefächer unter den Vordersitzen?und eventuell auch einen Preis.

gruß Tobias

5. #4 Mr. Bonk, 09.08.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Aus dem Forum:

B67810127 Ablagebox unter Fahrersitz ........................29,00 Euro

B67810128 Ablagebox unter Beifahrersitz ....................30,00 Euro

B67810129 Ablagebox unter Fondsitzbank (zweiteilig) ..80,00 Euro

wobei die Schublade für den Fahrersitz einen Feuerlöschereinsatz hat (aber keinen Feuerlöscher! Der kostet 41€ extra laut DC)

Die Schublade für den Beifahrersitz ist mit Antirutschmatte und ist beidseitig (also Fahrer- und Beifahrerseite) verbaubar.

Und >>hier<< findest Du eine super Einbauanleitung (auch wenn man wohl eine DSL-Verbindung mit 25 MB/s braucht, um sich alle Bilder anschauen zu können *heul* *heul* )

6. #5 Luthien, 09.07.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Also wenn ich so eine Box unter den Beifahrersitz haben will, brauche ich da noch irgendwelche Schienen, oder bekomme ich um die 30€ alles dazu was ich brauche?

Thema: Nachrüsten diverses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B67810128

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten diverses - Ähnliche Themen

1. W169 Armlehne für wenig Geld nachrüsten!

Armlehne für wenig Geld nachrüsten!: Meine Frau wollte für Ihre A-Klasse W169-Mopf eine Armlehne nachträglich eingebaut haben. Bei MB ein Angebot eingeholt und sollte rd.1200€ kosten!...
  2. W168 Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten

Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten: moinsen, es gibt hier ja diverse Diskussionen über die vordere Unterbodenverkleidung, die beim Diesel Serie ist und beim Otto nicht. Es geht um...
  3. W168 Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Vorab habe ich bereits alle älteren Threads zu dem Thema gelesen allerdings sind noch viele fragen offen. Habe vor knapp 2 Jahren neue...
  4. W169 Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo Zusammen, hallo Heisenberg, ich möchte eine AHK an meinem W169 A180CDI 2010/11 Mopf nachrüsten. Hat jemand Montagebeschreibungen zum Ausbau...
  5. W168 Diverse Fragen zu Motortausch, Nachrüstung von Extras usw.

Diverse Fragen zu Motortausch, Nachrüstung von Extras usw.: Hallo Leute, ich habe hier zwei A160 Bj. 1998. Der eine mit Halbautomatik, der andere mit Handschaltung. Der mit Handschaltung hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.