Nachrüsten eines Katalysator

Diskutiere Nachrüsten eines Katalysator im W169 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W169 Allgemein; Der NOx-Grenzwert beträgt 80 mg/km ab 1.9.2019 sind 2,1*80=168 mg/km einzuhalten und ab dem 1.9.2021 sind es 80*15,=120 mg/km. Beides gemessen...

1. Moench

Moench Elchfan

Der NOx-Grenzwert beträgt 80 mg/km ab 1.9.2019 sind 2,1*80=168 mg/km einzuhalten und ab dem 1.9.2021 sind es 80*15,=120 mg/km. Beides gemessen nach RDE Standart.

Weis jemand wie hoch die NOx-Emission bei 180 CDI Euro 5 tatsächlich ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Nachrüsten eines Katalysator. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten eines Katalysator

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines Katalysator - Ähnliche Themen

1. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  3. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  4. Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten

Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, es gab zwar schon mal eine Anfrage bzgl. der Umrüstung des Schminkspiegellichts auf LED, aber zur Nachrüstung habe ich noch...
  5. Haubenlifter nachrüsten ......

Haubenlifter nachrüsten ......: Zwischen den tagen hatte ich mal meine Garage ein wenig aufgeräumt und Sauber gemacht, dabei sind mir die alten Heckklappen Lifter in die Finger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden