W169 Nachrüsten Ipod-Interface für Audio 20

Diskutiere Nachrüsten Ipod-Interface für Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Heute lasse ich mir das IPOD-Interface für ein Audio20 nachrüsten, um im Handschuhfach meinen IPOD via Lenkradfernbedienung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ckellerer, 04.03.2009
    ckellerer

    ckellerer Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareberater
    Ort:
    Dachau
    Marke/Modell:
    W169 A 200 CDI
    Hallo zusammen,

    Heute lasse ich mir das IPOD-Interface für ein Audio20 nachrüsten, um im Handschuhfach meinen IPOD via Lenkradfernbedienung steuern zu können.

    Ich bin ja mal gespannt, wie gut das dann funkioniert.

    Hat da schon jemand von Euch Erfahrungswerte?

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Naja, das sollte dann schon ordentlich funktionieren.
    Was kostet Dich der Spaß denn? Ipod-Interface um die 200€, und der Einbau?

    Fände ich auch sehr nützlich, habe aber letztens im Handschuhfach eine Buchse (ist wohl AUX-in) gefunden - wäre dann für mich eine deutlich günstigere aber nicht so komfortable Lösung (kein Laden und keine Lenkradbedienung usw.)

    Berichte mal, was es gekostet hat, und wie zufrieden Du mit dem Interface bist!

    cu
     
  4. #3 ckellerer, 04.03.2009
    ckellerer

    ckellerer Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareberater
    Ort:
    Dachau
    Marke/Modell:
    W169 A 200 CDI
    Ich hab mein Auto wieder bekommen. Mit der Handhabung und Navigation bin sehr zufrieden.

    Ich hab mal dazu ein paar Fotos gemacht.

    Blick ins Handschuhfach:
    [​IMG]

    etwas näher:
    [​IMG]

    Bilck auf den Tacho:
    [​IMG]

    Gesamtansicht:
    [​IMG]

    Insgesamt hat mich das Ganze mit EInbau ca. 300 Euro gekostet.

    Gruß
    Christian
     
  5. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, sieht gut aus. *daumen*
    Viel Spaß damit!

    cu
     
  6. #5 Mr. Bean, 04.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ckellerer, 04.03.2009
    ckellerer

    ckellerer Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareberater
    Ort:
    Dachau
    Marke/Modell:
    W169 A 200 CDI
    Ja, es macht inzwischen richtig Spaß. Allerdings bin ich mit der Position noch nicht so ganz zufrieden und mit der Stoffüberdeckung links oben. Da werde ich mir noch was anderes überlegen.
     
  9. #7 aalangler, 21.09.2009
    aalangler

    aalangler Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Original Interface B6 782 42 45 bekommen, aber die Kabel passe garnicht in Audio 20.
    ist dies ein falschen interface?
    Oder welche kabel brauche ich?
    DANKE
     
Thema:

Nachrüsten Ipod-Interface für Audio 20

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Ipod-Interface für Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.