W168 Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von jesalom, 27.05.2007.

1. #1 jesalom, 27.05.2007
    jesalom

jesalom Elchfan

Hallo zusammen,
    bin nue hie rin dem Forum. Es kann also sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde.
    Ich möchte in der A-Klasse die Boxen in den Vordertüren und Hintertüren nachrüsten.
    Habe mal geschaut aber nirgendwo einen ANsatz gefunden, wie ich die Verkleidung abbekomme. Der Kabelbaum hängt aus dem Radiofach raus.
    Meine Frage:
    Weiss jemand von Euch, wie ich die Verkleidungen abbekomme,bzw.ob ich irgendwo über eine Anleitung neue Boxen einbauen kann.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 27.05.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
  4. #3 Mr. Bean, 27.05.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 jesalom, 28.05.2007
    jesalom

jesalom Elchfan

Hallo,

danke für eure Hilfe. Sehr cool. Werde hoffentlich damit hinkommen.

Werde euch berichten.

Gruss

6. LaXs

LaXs Elchfan

Marke/Modell:
    W168 Bj.98
    Hallo Leute,

so bin jetzt dabei die Boxen aus meinem Elch auszutauschen.

Bisher hat alles ohne weitere Probleme geklappt. Die Türverkleidung der hinteren Tür ist ab jetzt frag ich mich wie bekomme ich die alte Box aus dem Einbaurahmen ohne dabei den Einbaurahmen zu zerstören.

mir scheint es nämlich, dass die original Box mit dem schwarzen Kleber der auch für die Wasserschutzfolie benutzt wurde eingeklebt ist.

Vielleicht hab ihr da einen Tip wie man die Box am geschicktesten ausbauen kann.

Danke schon mal

7. #6 Mr. Bean, 17.08.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!! - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  4. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  5. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...