W168 Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!

Diskutiere Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin nue hie rin dem Forum. Es kann also sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich möchte in der A-Klasse die Boxen in...

  1. #1 jesalom, 27.05.2007
    jesalom

    jesalom Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin nue hie rin dem Forum. Es kann also sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde.
    Ich möchte in der A-Klasse die Boxen in den Vordertüren und Hintertüren nachrüsten.
    Habe mal geschaut aber nirgendwo einen ANsatz gefunden, wie ich die Verkleidung abbekomme. Der Kabelbaum hängt aus dem Radiofach raus.
    Meine Frage:
    Weiss jemand von Euch, wie ich die Verkleidungen abbekomme,bzw.ob ich irgendwo über eine Anleitung neue Boxen einbauen kann.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 27.05.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
  4. #3 Mr. Bean, 27.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 jesalom, 28.05.2007
    jesalom

    jesalom Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Hilfe. Sehr cool. Werde hoffentlich damit hinkommen.

    Werde euch berichten.

    Gruss
     
  6. LaXs

    LaXs Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 Bj.98
    Hallo Leute,

    so bin jetzt dabei die Boxen aus meinem Elch auszutauschen.

    Bisher hat alles ohne weitere Probleme geklappt. Die Türverkleidung der hinteren Tür ist ab jetzt frag ich mich wie bekomme ich die alte Box aus dem Einbaurahmen ohne dabei den Einbaurahmen zu zerstören.

    mir scheint es nämlich, dass die original Box mit dem schwarzen Kleber der auch für die Wasserschutzfolie benutzt wurde eingeklebt ist.

    Vielleicht hab ihr da einen Tip wie man die Box am geschicktesten ausbauen kann.

    Danke schon mal
     
  7. #6 Mr. Bean, 17.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!!

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Boxen vorne und hinten !!! - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...