W168 Nachrüsten

Diskutiere Nachrüsten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; In zwei Wochen kommt endlich mein Elch. Ich möchte ein paar Sachen Nachrüsten und benötige ein paar Tips zu den Staufächern unter den Sitzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnudel6, 14.02.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    In zwei Wochen kommt endlich mein Elch.
    Ich möchte ein paar Sachen Nachrüsten und benötige ein paar Tips zu den Staufächern unter den Sitzen (benötigte Teile).
    Hat schon mal jemand die Hella Sitzheizungen nachgerüstet?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 14.02.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    man sollte erst suchen und dann fragen!
    hat sich erledigt.

    Klaus ;)
     
Thema:

Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W168 Nachrüst Ffb-ZV

    Nachrüst Ffb-ZV: Hallo, werde langsam beim *elch*i grad selber zum Elch. Strom bzw Verkabelung ist nicht meins. Habe Bilder gemacht ich hoffe ihr könnt mir...
  2. W169 Nachrüstung Berganfahrhilfe

    Nachrüstung Berganfahrhilfe: Hallo, ich habe eine Frage aus folgendem Grund: Meine Mutter fährt eine A-Klasse W169 A150 EZ 2007. Da Sie recht klein ist und den Sitz sehr weit...
  3. Aschenbecher nachrüsten

    Aschenbecher nachrüsten: Hallo zusammen, habe mir vor einigen Wochen einen A 160 CDI Baujahr 8.04 zugelegt, weil mich mein 18 Jahre lang gefahrener W202 C 200 mit...
  4. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  5. W169 Coming Home Modul nachrüsten

    Coming Home Modul nachrüsten: Liebe Leute, Ich möchte meinen Elch mit einem Coming Home Module ausrüsten. Habe bereits etwas gegoogelt und mich hier umgesehen aber leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.