W168 Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen

Diskutiere Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ich nun öfters darauf angesprochen wurde: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=468730#post468730 [img] Wie...

  1. #1 Mr. Bean, 03.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da ich nun öfters darauf angesprochen wurde:

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=468730#post468730


    [​IMG]


    Wie man hier sehen kann hat der W168 sehr kleine Hochtöner. Hier ein Lautsprechersystem zu finden das einen so kleinen Hochtöner nutzt ist wohl zum Scheitern verurteilt. Ohne Schnibbeln an der Halterung geht es nicht.

    Allerdings ist die Originalposition sowieso Käse ...


    Mit etwas Schnibbeln könnte das passen: German Maestro CS 6508, CS6508, 2-Wege Kompo-System 16,5 cm CONCEPT-Line mit MegaSphere Technology

    http://www.bigdogaudio.de/car-hifi-lautsprecher/german-maestro-cs-6508-2-wege-kompo-system-65.html

    http://www.german-maestro.de/DE/cs6508.htm

    Durchmesser HT: 30mm



    Siehe auch: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=403063
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  3. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  4. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  5. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...