W168 Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen

Diskutiere Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ich nun öfters darauf angesprochen wurde: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=468730#post468730 [img] Wie...

  1. #1 Mr. Bean, 03.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da ich nun öfters darauf angesprochen wurde:

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=468730#post468730


    [​IMG]


    Wie man hier sehen kann hat der W168 sehr kleine Hochtöner. Hier ein Lautsprechersystem zu finden das einen so kleinen Hochtöner nutzt ist wohl zum Scheitern verurteilt. Ohne Schnibbeln an der Halterung geht es nicht.

    Allerdings ist die Originalposition sowieso Käse ...


    Mit etwas Schnibbeln könnte das passen: German Maestro CS 6508, CS6508, 2-Wege Kompo-System 16,5 cm CONCEPT-Line mit MegaSphere Technology

    http://www.bigdogaudio.de/car-hifi-lautsprecher/german-maestro-cs-6508-2-wege-kompo-system-65.html

    http://www.german-maestro.de/DE/cs6508.htm

    Durchmesser HT: 30mm



    Siehe auch: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=403063
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstlautsprecher in die W168 Originalpositionen - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...