Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo?

Diskutiere Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo meine lieben *elch* *elch* ich hoffe ich verärgere jetzt niemanden indem ich jetzt erneut ein Threat über dieses Thema eröffne :-/ . Über...

  1. #1 Hirnfasching, 02.02.2013
    Hirnfasching

    Hirnfasching Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Hallo meine lieben *elch* *elch*

    ich hoffe ich verärgere jetzt niemanden indem ich jetzt erneut ein Threat über dieses Thema eröffne :-/ . Über die Suche fand ich nur Threats die um lange Zeit zurückliegen.

    Ich suche also wie in der Überschrift schon steht einen Nachrüstsatz für meinen Elch ( Erstzulassung: 11/2000, A170 CDI ).

    Leider finde ich seit 2 Tage googlen kein einziges Angebot für einen Nachrüstsatz. --> Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich auch bei einer MB Niederlassung kein Glück haben werde?
    Würde es auch am liebsten in einer Werktstatt machen lassen, da meine Zeit und die Möglichkeiten zuhause ziemlich begrenzt sind. ( Weder Bühne nach vernünftiges Werkzeug )

    1. Hat jemand eine Adresse wo ich mal anfragen könnte?
    2. Wisst ihr welcher Zuheizer bei dem Bj. verbaut ist ( Webasto / Eberpächer ) und ob ich da vllt. direkt dort anfragen bzw. installieren lassen könnte?!

    Viele Grüße

    Edit: Habe grad gemerkt dass ich in der falschen Sparte gepostet habe. Kann ein Moderator diesen Thread bitte in die richtige verschieben? Sry, kommt nicht mehr vor
    :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 02.02.2013
    Gast008

    Gast008 Guest

  4. #3 Hirnfasching, 03.02.2013
    Hirnfasching

    Hirnfasching Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Also laut diese Anleitung scheint es ja Webasto zu sein, habe über die Webastoseite einen Händler gefunden der nur 10 Km weg ist, da klingel ich morgen einfach mal druch. Danke schonmal
     
Thema:

Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo? - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...