Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Hirnfasching, 02.02.2013.

1. #1 Hirnfasching, 02.02.2013
    Hirnfasching

Hirnfasching Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Hallo meine lieben *elch* *elch*

ich hoffe ich verärgere jetzt niemanden indem ich jetzt erneut ein Threat über dieses Thema eröffne :-/ . Über die Suche fand ich nur Threats die um lange Zeit zurückliegen.

Ich suche also wie in der Überschrift schon steht einen Nachrüstsatz für meinen Elch ( Erstzulassung: 11/2000, A170 CDI ).

Leider finde ich seit 2 Tage googlen kein einziges Angebot für einen Nachrüstsatz. --> Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich auch bei einer MB Niederlassung kein Glück haben werde?
    Würde es auch am liebsten in einer Werktstatt machen lassen, da meine Zeit und die Möglichkeiten zuhause ziemlich begrenzt sind. ( Weder Bühne nach vernünftiges Werkzeug )

1. Hat jemand eine Adresse wo ich mal anfragen könnte?
    2. Wisst ihr welcher Zuheizer bei dem Bj. verbaut ist ( Webasto / Eberpächer ) und ob ich da vllt. direkt dort anfragen bzw. installieren lassen könnte?!

Viele Grüße

Edit: Habe grad gemerkt dass ich in der falschen Sparte gepostet habe. Kann ein Moderator diesen Thread bitte in die richtige verschieben? Sry, kommt nicht mehr vor
    :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 02.02.2013
    Gast008

Gast008 Guest

4. #3 Hirnfasching, 03.02.2013
    Hirnfasching

Hirnfasching Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Also laut diese Anleitung scheint es ja Webasto zu sein, habe über die Webastoseite einen Händler gefunden der nur 10 Km weg ist, da klingel ich morgen einfach mal druch. Danke schonmal

Thema:

Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsätze/Einbau Standheizung wo? - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  3. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  4. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  5. Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht

Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Elch. Es wurde ein defekter LMM von meiner Werkstatt diagnostiziert und das SG zur...