Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Diskutiere Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2 im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...

1. #1 BRABUS´-A2, 16.11.2016
    BRABUS´-A2

BRABUS´-A2 Elchfan

Hallo
    Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen.
    Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ?
    Was muss geändert werden bzw. welche Teile bzw. Kabel-Adapter benötigt man ? Antennenverstärker ?
    Gibt es im Raum Ruhrgebiet jemanden der das machen bzw. auch programmieren könnte .
    Danke für jeden Hinweis.
    Jürgen

2. Anzeige

3. #2 Trinity75, 26.11.2016
    Trinity75

Trinity75 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200 CDI EZ 2005
    Hallo Jürgen,

Ja das geht so, ziemlich problemlos. Habe das auch bei unserem VorMopf gemacht. NTG 2.5 drin, Bluetooth funktioniert, auch Mikrofon. Brauchst Diversity und ein anderes Adapterkabel (über Kabeldaviko) für die Freisprechanlage (Mikro).
    Steht aber alles super erklärt hier im Forum. Habe mein Wissen auch aus dem Elchforum gewonnen. Benutze doch einfach mal die SuFu.

GrußTrinity75

Thema:

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  2. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  3. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  4. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  5. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden