W169 Nachrüstung der Telefonintegration

Diskutiere Nachrüstung der Telefonintegration im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ein Norweger hat hier ein Problem mit seiner Telefonintegration: W169 / iPod / Phone / Audio 20 Er hat vergessen, die originale für sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen, 09.08.2006
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Hallo, ein Norweger hat hier ein Problem mit seiner Telefonintegration:
    W169 / iPod / Phone / Audio 20

    Er hat vergessen, die originale für sein Audio20 mitzubestellen und will nun nachrüsten.
    Er kommt häufig nach Deutschland und wollte es wegen der niedrigeren Kosten hier machen.
    Den Händler, den er bisher kontaktierte, hat ihm ne Nachrüstlösung angeboten, die aber seinen IPod-Anschluss lahmlegt und sich nicht wirklich integriert.

    Wer weiß, was das Nachrüsten der originalen Telefonschnittstelle kostet?
    Wer kennt eine Werkstatt irgendwo in Deutschland, die sowas hinbekommt?
    Wir haben doch ein paar Schrauber hier im Forum, die bei ihrem Arbeitgeber mal nachforschen könnten, oder?

    Wer ihm nicht in Englisch antworten kann oder mag, kann auch hier posten, ich werde es dann übersetzen.
    Danke.

    Stephen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung der Telefonintegration

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der Telefonintegration - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  5. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.