W168 Nachruestung DPF: Euro4?

Diskutiere Nachruestung DPF: Euro4? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Weiss jemand, warum der 170CDI nur Euro3 und nicht Euro4 ist? Ist es wegen zuviel Russ (PM10) oder wegen zuviel NOx oder CO oder HC?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giulivo72, 19.02.2008
    giulivo72

    giulivo72 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Italiener, wohne in Spanien
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Hallo.

    Weiss jemand, warum der 170CDI nur Euro3 und nicht Euro4 ist? Ist es wegen zuviel Russ (PM10) oder wegen zuviel NOx oder CO oder HC? *kratz*

    Bald werden in Italien Nachruestungs-DPF verfuegbar sein. Meinetwegen lohnt es sich nur, wenn damit aus einem A170CDI (euro3) ein euro4 werden kann.

    Es sollte der Fall sein, wenn der Elchi die Euro4-Vorschriften wegen Russ verfehlt. Nicht aber, wenn die NOx oder CO oder HC-Werte zu hoch sind; die werden mit DPF sicher nicht besser (und vielleicht auch schlechter).

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachruestung DPF: Euro4?

Die Seite wird geladen...

Nachruestung DPF: Euro4? - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.