W168 Nachrüstung FFB und Vorstellung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von NicoleM, 09.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NicoleM, 09.11.2007
    NicoleM

NicoleM Elchfan

Beruf:
    Mami
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168/A140 BE PreMopf 92TsdKM, Schalter
    Hallo zusammen,
    ich lese schon einige Zeit hier mit und da ich seit gestern stolze Besitzerin eines PreMopf’s (A 140, Classic, Bj. 2000) bin, habe ich mich nun auch angemeldet.
    Kurz gesagt, ich bin 31, komme bin aus dem nördlichen Frankfurt und es ist mein erster Elch. Ich kenne mich mit den Modellreihen noch nicht so genau aus, ich finde meinen auch nicht in der hier aufgeführten Chronologie, aber ich vermute, dass es irgendein Sondermodell ist, weil er einen verchromten Kühlergrill hat und bei den kleinen Dreiecksfenstern (vorne), da wo sonst immer die Ausstattungslinie steht (Classic, Avantgarde, Elegance) sind bei mir 2 kleine Bumerangs zu sehen. Hab auch beim Durchlesen hier im Forum schon mal so einen gesehen, aber den finde ich jetzt nicht mehr.