W168 Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI
Diskutiere Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo leute. habe jetzt bei ebay einen ladeluftkühler ergattern können und würde meinen a160 cdi elch gerne damit nachrüsten. leider finde ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ladeluftkühler nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI - Ähnliche Themen
-
W169 Anhängerkupplung nachrüsten
Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo Zusammen, hallo Heisenberg, ich möchte eine AHK an meinem W169 A180CDI 2010/11 Mopf nachrüsten. Hat jemand Montagebeschreibungen zum Ausbau... -
T245 Anhängerkupplung nachrüsten
Anhängerkupplung nachrüsten: Hi, habe seit ein paar Tagen an meiner B-Klasse eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Soweit kein Problem ziegeuner Nase ist dran. Kabel vom e-satz... -
LED Nachrüsten ... Nebel & Fernlicht
LED Nachrüsten ... Nebel & Fernlicht: Ich habe seit einigen Wochen H1 CREE Led's (C6) in 6500K und 8000K zu Hause liegen. [ATTACH] Wie viele ja hier wissen habe ich meine H7 mit... -
W169 Anleitung zur Nachrüstung einer Fußraumbeleuchtung und Einstiegsleuchten mit Logo
Anleitung zur Nachrüstung einer Fußraumbeleuchtung und Einstiegsleuchten mit Logo: Moin, ich habe gestern bei meiner A-Klasse W169 Classic ( der ohne wirkliche Ausstattung ) jeweils eine Fußraumbeleuchtung und eine... -
W168 Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten!
Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten!: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Ladeluftkühler bei meinem Elch nachzurüsten. Vorteile: * Kostenlos * Effizient (60PS >> 75PS laut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.