W168 Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Diskutiere Nachrüstung Multifunktionslenkrad im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde, ich würde gerne in meinem 170 CDI (09/02) ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Ist das möglich und wenn ja wieviel kann das in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kraweel, 25.03.2006
    Kraweel

    Kraweel Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfreunde,
    ich würde gerne in meinem 170 CDI (09/02) ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Ist das möglich und wenn ja wieviel kann das in etwa kosten? Mich interessiert diese Nachrüstung vor allem im Zusammenhang mit der Möglichkeint, einen ipot über das Lenkrad zu steuern.
    Grüße, Kraweel...
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da wirst du keinen Erfolg haben.
    Denn durch den Airbag wird es für Bastellösungen nie und nimmer eine Zulassung geben und im Zubehör gibt es so etwas nicht :(.

    gruss
     
Thema: Nachrüstung Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ein multifunktionslenkrad in der mercedes a klasse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. W414 Vaneo Multifunktionslenkrad nachrüsten.

    Vaneo Multifunktionslenkrad nachrüsten.: Hi Nun auch für den ---> Vaneo W414 In erster Linie bedanken wir uns bei @Heisenberg für die W 168 Doko und...
  2. W169 W169 Sitzheizung nachrüsten leicht gemacht

    W169 Sitzheizung nachrüsten leicht gemacht: Moin, gestern ( 6 Stunden ) habe ich in meinem W169 eine Sitzheizung für die beiden vorderen Sitze nachgerüstet. Warnung: Während des Einbaus...
  3. W168 Funk ZV nachrüsten

    Funk ZV nachrüsten: Hallo Leute ich wollte gerne bei meiner Freundin am A160 BJ 1999 eine Funk Zv nachrüsten. Hab mir folgendes bestellt: Akozon Keyless Entry System...
  4. W168 Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.

    Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.: Erstmal wünsche ich jedem der das hier liest einen guten Start in den Tag, einen schönen Feierabend oder auch einen guten Abend. Ich fahre seit...
  5. W168 MFL (Multifunktionslenkrad) im W168 Nachrüsten ....

    MFL (Multifunktionslenkrad) im W168 Nachrüsten ....: Mein Gedanke war und ist immer noch eine MFL Nachrüstung im W168! Da die Lenkrad Naben beim W168 und auch beim W169 identisch sind (auch andere)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.