W168 Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Diskutiere Nachrüstung Multifunktionslenkrad im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde, ich würde gerne in meinem 170 CDI (09/02) ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Ist das möglich und wenn ja wieviel kann das in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kraweel, 25.03.2006
    Kraweel

Kraweel Elchfan

Hallo Elchfreunde,
    ich würde gerne in meinem 170 CDI (09/02) ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Ist das möglich und wenn ja wieviel kann das in etwa kosten? Mich interessiert diese Nachrüstung vor allem im Zusammenhang mit der Möglichkeint, einen ipot über das Lenkrad zu steuern.
    Grüße, Kraweel...

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da wirst du keinen Erfolg haben.
    Denn durch den Airbag wird es für Bastellösungen nie und nimmer eine Zulassung geben und im Zubehör gibt es so etwas nicht :(.

gruss

Thema: Nachrüstung Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ein multifunktionslenkrad in der mercedes a klasse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. W169 Armlehne für wenig Geld nachrüsten!

Armlehne für wenig Geld nachrüsten!: Meine Frau wollte für Ihre A-Klasse W169-Mopf eine Armlehne nachträglich eingebaut haben. Bei MB ein Angebot eingeholt und sollte rd.1200€ kosten!...
  2. W168 Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten

Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten: moinsen, es gibt hier ja diverse Diskussionen über die vordere Unterbodenverkleidung, die beim Diesel Serie ist und beim Otto nicht. Es geht um...
  3. W168 Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Vorab habe ich bereits alle älteren Threads zu dem Thema gelesen allerdings sind noch viele fragen offen. Habe vor knapp 2 Jahren neue...
  4. W414 Vaneo Multifunktionslenkrad nachrüsten.

Vaneo Multifunktionslenkrad nachrüsten.: Hi Nun auch für den ---> Vaneo W414 In erster Linie bedanken wir uns bei @Heisenberg für die W 168 Doko und...
  5. W168 MFL (Multifunktionslenkrad) im W168 Nachrüsten ....

MFL (Multifunktionslenkrad) im W168 Nachrüsten ....: Mein Gedanke war und ist immer noch eine MFL Nachrüstung im W168! Da die Lenkrad Naben beim W168 und auch beim W169 identisch sind (auch andere)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.