W169 Nachrüstung Sitzheizung mit original Schalter

Diskutiere Nachrüstung Sitzheizung mit original Schalter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammnen, ich will in meiner A160 Bj 07 an beiden Vordersitzen eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen. Da gibt es im ebay viele...

1. #1 cebefunk, 16.07.2011
    cebefunk

cebefunk Elchfan

Hallo zusammnen,

ich will in meiner A160 Bj 07 an beiden Vordersitzen eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen.
    Da gibt es im ebay viele Nachbau Sets für gutes Geld.
    Ich würde aber gerne die Original Schalter verwenden die ich schon besitze.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wie sind diese anzuschliesen?
    Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe.

Gruss

2. Anzeige

3. #2 feelfree, 16.07.2011
    feelfree

feelfree Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Ich kann nicht wirklich helfen. Bin mir aber sicher, dass es mit den Original-Schaltern nicht getan ist. Da fehlt mit Sicherheit noch ein passendes (oder passend codiertes) Steuergerät dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirtschaftlich machbar ist.

Thema: Nachrüstung Sitzheizung mit original Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalterkonsole w169 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sitzheizung mit original Schalter - Ähnliche Themen

1. Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
  2. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  3. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich würde bei meiner A Klasse gerne die fehlende Sitzheizung nachrüsten. Natürlich mit den original Schaltern. Das obere Bedienfeld habe...
  4. Möchte Sitzheizung am W168 nachrüsten

Möchte Sitzheizung am W168 nachrüsten: Hallo Gemeinde ! Musste die Tage den Fahrersitz an meiner Frau ihrem W168 BJ 1998 tauschen. Ersatzsitz besorgt und eingebaut, alles tip top....
  5. Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Hey Elchfreunde, hab mir bei den arktischen Temperaturen überlegt eine Sitzheizung nachzurüsten. Da ich diese Matten aus'm Baumart ehr hässlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden