Nachstellspindel der Trommelbremsen gesucht

Diskutiere Nachstellspindel der Trommelbremsen gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bei der A-Klasse meiner Frau haben sich nach über 325.000 km die Bremsbeläge der Trommelbremse gelöst und sich verkeilt. Da ich...

  1. #1 paul_the_bear, 25.03.2013
    paul_the_bear

    paul_the_bear Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der A-Klasse meiner Frau haben sich nach über 325.000 km die Bremsbeläge der Trommelbremse gelöst und sich verkeilt. Da ich schon länger vorhatte,
    sie zu wechseln, hatte ich schon Ersatz zu Hause (die alten waren noch original!).
    Die linke Seite ist schon fertig, als ich die rechte Trommel unten hatte, fiel mir auf, dass die Nachstellspindel, die Bimatall-Scheibe und der Nachstellhebel
    auch ausgetauscht werden müssen (waren bei meinen Belägen nicht dabei).
    Beim Händler sind die aber einzeln nicht zu bekommen.

    Meine Frage: weiß jemand, wo ich die Teile herbekomme oder hat sie sogar jemand gebraucht zu verkaufen?

    Vielen Dank im voraus,

    paul_the_bear
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leonkeinprofi, 25.03.2013
    leonkeinprofi

    leonkeinprofi Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Schrott-Gott und paul_the_bear gefällt das.
  4. #3 paul_the_bear, 27.03.2013
    paul_the_bear

    paul_the_bear Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leonkeinprofi,

    vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Sachen sind schon auf dem Weg zu mir.

    Grüße,

    paul_the_bear
     
  5. #4 leonkeinprofi, 28.03.2013
    leonkeinprofi

    leonkeinprofi Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    gern geschehen. Danke dir auch für die Rückmeldung und frohe Ostern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachstellspindel der Trommelbremsen gesucht

Die Seite wird geladen...

Nachstellspindel der Trommelbremsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. W414 Servopumpe gesucht

    Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...