Nachtdesign + Becker Monza (A170 Elegance)

Diskutiere Nachtdesign + Becker Monza (A170 Elegance) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Ich lese hier schon seit einiger Zeit quer durchs Forum und hab hier schon sehr viel Interessantes und Wissenswertes erfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elkAtraz, 06.07.2004
    elkAtraz

    elkAtraz Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafiker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo zusammen!
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit quer durchs Forum und hab hier schon sehr viel Interessantes und Wissenswertes erfahren dürfen! Großes Kompliment an die Forumsteilnehmer - der Informationsgehalt der Postings und auch der Umgangston sind hier wirklich vorbildlich ... :D

    Nun zu meiner Frage - eventuell kann mir hier jemand einen Ratschlag geben:

    Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Elch: A170 CDI, Elegance-Paket als Piccadilly-Modell. Ich freu mich schon tierisch drauf. *kiss*

    Da (leider) der MB 10 CD eingebaut ist (ich konnte mich nicht dagegen wehren - Der A168 wird ja leider nicht mehr gebaut) und dieses Teil ja bekanntlich keine CD-Rs spielt will ich mir schnellstmöglich ein ordentliches MP3-Radio organisieren ... :)

    Meine Wahl fiel bisher auf das Becker Monza, welches in verschiedenen Nachtdesign-Farben erhältlich ist.
    Da ich mein Auto ja leider noch nicht habe, weiß ich leider auch nicht, wie das Nachtdesign im Elegance-Elch farblich aussieht. In den Prospekten und Bildern im Netz sieht es eher gelblich aus, obwohl das Cockpit eher weiß wirkt.
    Welches der Modelle soll ich jetzt ordern? Weiß oder gelb? Welches passt am besten ins Gesamtbild der Mittelkonsole?
    Hier ein Link zu einer ebay-Auktion, bei der die verschiedenen Farben zu sehen sind ...

    Viele Grüße,
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 06.07.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Dieses:
    [​IMG]

    entspricht der Displayfarbe des audio 10 CD. *thumbup*
     
  4. #3 elkAtraz, 06.07.2004
    elkAtraz

    elkAtraz Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafiker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Danke für das schnelle Feedback ... :D
    Das wirds wohl dann auch werden ... *bestell* ... *thumbup*
     
Thema:

Nachtdesign + Becker Monza (A170 Elegance)

Die Seite wird geladen...

Nachtdesign + Becker Monza (A170 Elegance) - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.