W168 nachträglich Tempomat einbauen ?

Diskutiere nachträglich Tempomat einbauen ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 07.04.2003
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann, wenn man es bei DC machen läßt ? Bestellt man einen Tempomat beim Neukauf mit, kostet er so 290 Euro.
     
  2. Anzeige

  3. #2 okoetter, 07.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    schau mal hier ...

    Tempomat

    evtl. mal die Suchfunktion benutzen wurde hier schon mehrfach diskutiert !!
     
Thema:

nachträglich Tempomat einbauen ?

Die Seite wird geladen...

nachträglich Tempomat einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. W169 Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  2. W168 Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Nachträgliche Vorstellung

    Nachträgliche Vorstellung: Hallo Leute, bin zwar jetzt schon eine Weile hier im Forum hab aber bis jetzt noch nicht hier gepostet. Habe seit 2009 einen Elch (A160 / W168 /...
  4. W169 W169 A160 Modell 2010 AHK nachträglich

    W169 A160 Modell 2010 AHK nachträglich: Hallo, nachdem meine erste A-Klasse (BJ.2000) nun Schrott ist (Unfall), habe ich mir nun wiederum einen A160 geholt, Erstzulassung 05/2010 -...
  5. W169 Abbiegelicht nachträglich einbauen

    Abbiegelicht nachträglich einbauen: ich wollte mal wissen ob man sich Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer nachträglich irgendwie einbauen kann. Also man lenkt nach Rechts, der Rechte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.