nachträglich Tempomat einbauen ?

Diskutiere nachträglich Tempomat einbauen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 07.04.2003
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann, wenn man es bei DC machen läßt ? Bestellt man einen Tempomat beim Neukauf mit, kostet er so 290 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 07.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    schau mal hier ...

    Tempomat

    evtl. mal die Suchfunktion benutzen wurde hier schon mehrfach diskutiert !!
     
Thema:

nachträglich Tempomat einbauen ?

Die Seite wird geladen...

nachträglich Tempomat einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.