nachträglich Tempomat einbauen ?

Diskutiere nachträglich Tempomat einbauen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 07.04.2003
    Stevie25

Stevie25 Elchfan

Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann, wenn man es bei DC machen läßt ? Bestellt man einen Tempomat beim Neukauf mit, kostet er so 290 Euro.

2. Anzeige

3. #2 okoetter, 07.04.2003
    okoetter

okoetter Guest

schau mal hier ...

Tempomat

evtl. mal die Suchfunktion benutzen wurde hier schon mehrfach diskutiert !!

Thema:

nachträglich Tempomat einbauen ?

Die Seite wird geladen...

nachträglich Tempomat einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Nachträgliche Vorstellung

Nachträgliche Vorstellung: Hallo Leute, bin zwar jetzt schon eine Weile hier im Forum hab aber bis jetzt noch nicht hier gepostet. Habe seit 2009 einen Elch (A160 / W168 /...
  4. W169 W169 A160 Modell 2010 AHK nachträglich

W169 A160 Modell 2010 AHK nachträglich: Hallo, nachdem meine erste A-Klasse (BJ.2000) nun Schrott ist (Unfall), habe ich mir nun wiederum einen A160 geholt, Erstzulassung 05/2010 -...
  5. W169 Abbiegelicht nachträglich einbauen

Abbiegelicht nachträglich einbauen: ich wollte mal wissen ob man sich Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer nachträglich irgendwie einbauen kann. Also man lenkt nach Rechts, der Rechte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden