nachträglich Tempomat einbauen ?

Diskutiere nachträglich Tempomat einbauen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 07.04.2003
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann, wenn man es bei DC machen läßt ? Bestellt man einen Tempomat beim Neukauf mit, kostet er so 290 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 07.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    schau mal hier ...

    Tempomat

    evtl. mal die Suchfunktion benutzen wurde hier schon mehrfach diskutiert !!
     
Thema:

nachträglich Tempomat einbauen ?

Die Seite wird geladen...

nachträglich Tempomat einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.