W169 Nachträglicher AHK anbau, Erfahrungen

Diskutiere Nachträglicher AHK anbau, Erfahrungen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wie ist denn euere Meinung? Erfahrung pro oder Kontra? Wie ist das mit der Garantie? Erfahrungen mit DC bei evtl. Schäden. Bitte Fahrzeugtyp ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 prodisma, 06.04.2007
    prodisma

    prodisma Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 autotronic 6/06
    Wie ist denn euere Meinung?
    Erfahrung pro oder Kontra?
    Wie ist das mit der Garantie? Erfahrungen mit DC bei evtl. Schäden.
    Bitte Fahrzeugtyp , Km usw angeben
    Frohe Ostern

    Prodisma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Nachträglicher AHK anbau, Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher AHK anbau, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  2. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
  4. Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

    Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160: Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...
  5. Pdc & Ahk

    Pdc & Ahk: Hey Leute, ich habe ja letztes Jahr eine AHK nachträglich verbaut. Jetzt hab ich mir überlegt, dass der Kleine ja auch gut eine PDC vertragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.