W169 Nächster Service B, Code Q60W, Kosten?

Diskutiere Nächster Service B, Code Q60W, Kosten? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei mir steht demnächst der nächste Kundendienst an, Service B, Werkstattcode Q60W, 75000Km, Meine Auto ist ein A200 Bj.08/06. Weiß hier...

  1. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir steht demnächst der nächste Kundendienst an, Service B, Werkstattcode Q60W, 75000Km, Meine Auto ist ein A200 Bj.08/06.

    Weiß hier jemand mit welchen Kosten man ca. rechnen muss?

    Habe leider mit dem Code in Suchfunktion nichts gefunden.

    Vielen Dank im vorraus,

    Gruss Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 03.07.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    schau doch mal unter Positionen nach welche Services dort aufgeführt werden!

    Service B ist jedenfalls i.d.R. immer der große Serviceumfang und der kann zwischen 300 und 500 EURO liegen, je nach Zusatzarbeiten.

    Dein Mercedes-Händler wird dir am Telephon nach Bekanntgabe des Servicecodes auch weiterhelfen können - die beissen nicht ;)

    Sternengruß.
     
  4. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht Service B sondern C bei mir..... *rolleyes*

    Service 2 / 3 / 8 / 12

    Gruss Rob
     
  5. #4 Landgraf, 04.07.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Oben hast Du von B geschrieben! Und jetzt C?

    Service 2 = großer Wartungsumfang
    Service 3 = Motoröl- und Filterwechsel
    Service 8 = Luftfiltereinsatz tauschen
    Service 12 = Zündkerzen erneuern

    Bei mir hatte der große Wartungsumfang ca. 300 EURO gekostet - habe aber Öl (mit passender Spezifikation) mitgebracht und selbst den Pollenfilter ausgetauscht.

    Service 8 könnte man ohne Probleme selbst erneuern und im Servicemenü bestätigen, sollte kein Problem sein.

    Service 12 kostet in etwa 125 EURO... incl. Material - kann man aber theoretisch auch selbst machen.

    Sternengruß.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    00 1162 Assyst Plus großer Wartungsumfang 18 AW
    00 1168 Luftfiltereinsatz erneuern 3 AW
    00 1209 Zündkerzen erneuern 9 AW
    00 1212 Motoröl und Filterwechsel 5 AW

    Gesamt 35 AW

    Gruß

    Kipper
     
Thema: Nächster Service B, Code Q60W, Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattcode Q60W

    ,
  2. mercedes a klasse service c kosten

Die Seite wird geladen...

Nächster Service B, Code Q60W, Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Pending Code P0335

    Pending Code P0335: Bei meinem Elch ist wahrscheinlich der Kurbelwellensensor defekt. Hab laut Fehlerauslese nen Pending Code P0335 Crankshaft Sensor Circuit A . Gibt...
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  4. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße