W169 Nähere Infos zum WINDOWBAG?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von t..s, 17.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t..s

    t..s Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir Näheres zum WINDOWBAG der aktuellen A-Klasse (Sonderausstattung) sagen? Welche Fenster werden damit abgedeckt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektriker2006, 17.10.2008
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hi, der Windowbag deckt von der A bis zur C-Säule alles ab.

    Gruß -elektriker-
     
Thema:

Nähere Infos zum WINDOWBAG?

Die Seite wird geladen...

Nähere Infos zum WINDOWBAG? - Ähnliche Themen

  1. Infos zur Versicherung

    Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  2. Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel

    Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel: Hallo bin neu bei euch habe mir vorgestern mein ersten Mercedes gekauft Modell A 140 Bj Ende 1999 (Schalter) *thumbup* hat sich zufällig ergeben...
  3. brauche hilfe in meiner nähe mühldorf am inn.

    brauche hilfe in meiner nähe mühldorf am inn.: Hallo ihr lieben. Ich habe mir ein gebrauchtest a170 diesel bei einem türkenhändler gekauft, ich hatte keinen ahnung von kauf habe das auto...
  4. Wie baue Ich die Dachbedieneinheit aus? Oder Wie lege Ich schaltbare 12V in die Nähe des Innenspiege

    Wie baue Ich die Dachbedieneinheit aus? Oder Wie lege Ich schaltbare 12V in die Nähe des Innenspiege: Hallo Elchfans, Ich möchte auch in diesem Fahrzeug eine CarCam einsetzen. Dazu benötige ich 12V schaltbar übers Zündschloss, so dass die Cam nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.