W168 Nageln im CDI II

Diskutiere Nageln im CDI II im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So endlich wurde mein Elchi geheilt! Es war tatsächlich ein Injektor. Verhext war das schon! Ich war 3 mal in der Werkstatt und nix.Beim 4.Mal bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    So endlich wurde mein Elchi geheilt! Es war tatsächlich ein Injektor. Verhext war das schon! Ich war 3 mal in der Werkstatt und nix.Beim 4.Mal bin ich vorher sogar auf die Autobahn (45min) und siehe da eine Fehlermeldung vom 1.Zylinder.
    Ich musste nix Zahlen - CarGarantie hat alles übernommen *thumbup*. Nun kann ich wieder voller Freude *beppbepp*


    Danke für all Eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nageln im CDI II. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Bei mir waren es 2 Injektoren die gewechselt wurden, alles auf Kulanz+Leihwagen(neue A KLasse 180 CDI)!

    Jetzt schnurt er wieder wie ein Tiger

    Danke an das Luegcenter Gladbeck,alles ohne Problem,schnell und freundlich!

    Also wenn Ich Nageln im CDI so lese muss Ich an was ganz anderes denken ;D
     
  4. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Nun ja, ich kann schon sagen das mich mein Elchi erregt, aber so sehr, wie der F550 Maranello meines Onkels, bei dem ich bislang nur Beifahrer spielen durfte, dass ich ihn nageln würde...eher nein ;D

    Du hast recht hätte mir vorher die Wortwahl überlegen solln um Zweideutigkeiten auszuschliessen *LOL*
     
  5. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    So bin grad aus dem Urlaub zurück und was muss ich sagen die Injektoren haben wieder in den Alpen einen weg bekommen,also das selbe wie im letzten jahr um diese zeit! Morgen gehts mit dem Traktor zum freundlichen und mal schauen was die sagen ;D
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nageln im CDI II

Die Seite wird geladen...

Nageln im CDI II - Ähnliche Themen

  1. W168 Nageln-Geräusch beim A160

    Nageln-Geräusch beim A160: Hallo Jungs, bei unserem W168 (A160 Mopf, Benzin, Bauj.2002), höre ich ein „nageln“. Habe es heute erst bemerkt, weil den A160 fahren Frau und...
  2. W169 Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...
  3. W169 CDI Nageln bzw. Klappern

    CDI Nageln bzw. Klappern: Hallo, also ich hab da mal eine Frage zu einem Geräusch, was regelmäßig im kalten Zustand des Motors auftritt. Ich meine dabei nicht das standard...
  4. W168 A170 CDI: Lautes Nageln/Vibrieren im Leerlauf

    A170 CDI: Lautes Nageln/Vibrieren im Leerlauf: Servus, auch ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Nach einer Langstreckenfahrt ist mir aufgefallen, dass mein Elch im Leerlauf...
  5. W168 Nageln im cdi

    Nageln im cdi: Salut liebe Leute! Ich bin seit paar Tagen Besitzer eines 170 cdi mod.'99. Nun meine Frage is das bei dem Diesel normal, daß er anfängt Laut zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.