Name für Ersatzteile gesucht

Diskutiere Name für Ersatzteile gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, meine Halterclips für die Kofferraumabdeckung sind alle kaputt - ich finde einfach nicht, wie die Dinger richtig heißen. Kann mir jemand...

1. #1 Anna1989, 17.04.2012
    Anna1989

Anna1989 Elchfan

Hallo,

meine Halterclips für die Kofferraumabdeckung sind alle kaputt - ich finde einfach nicht, wie die Dinger richtig heißen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?!

Bild anbei :-)

Danke schonmal.

LG [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 17.04.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

ich würde das "Teil" auch Klips, Befestigungsklips, Halteklips, Halteklammer, etc. nennen!

Das Teil hat die Teilenummer A000 991 67 98 (ohne Gewähr)

Und ist bei jedem Mercedes-Händler für sehr wenig Geld neu zu erhalten (meist auch vorrätig).

Sternengruß.

Anna1989 gefällt das.
  4. #3 bingoman, 17.04.2012
    bingoman

bingoman Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Bei mir waren es die A 008 988 0978
    Bezeichnung: Klammer
    Preis 0,75 Euro/Stk. + MwSt. (Preis von 2010)

Trotz der unterschiedlichen ET-Nr. zu Kollegen Landgraf kann es exakt das selbe Teil sein.
    Das kommt bei diesen Kleinartikel häufig vor!

Grüße
    bingoman

Anna1989 gefällt das.
Thema:

Name für Ersatzteile gesucht

Die Seite wird geladen...

Name für Ersatzteile gesucht - Ähnliche Themen

1. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Dachreling gesucht!

Dachreling gesucht!: Hi, wir waren über Pfingsten mit dem (ausgebauten) Vaneo im Tessin. Da wir (2 Personen) wie üblich zu wenig Platz hatten, suche ich jetzt eine...
  4. W414 Servopumpe gesucht

Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  5. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...