W168 Name von kaputten Teil gesucht

Diskutiere Name von kaputten Teil gesucht im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hi, hatte vor kurzem einen kleinen Unfall, wobei ein Schlauch gerissen ist. Leider weiß ich nicht um was für ein Teil es sich handelt. Danke für...

  1. #1 AlphaDiddi, 25.01.2022
    AlphaDiddi

    AlphaDiddi Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte vor kurzem einen kleinen Unfall, wobei ein Schlauch gerissen ist. Leider weiß ich nicht um was für ein Teil es sich handelt.
    Danke für jede Hilfe
    20220125_140610.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Name von kaputten Teil gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 25.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    16.690
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Hochsitzer gefällt das.
  4. #3 Kempten, 25.01.2022
    Kempten

    Kempten Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Kronburg
    Ausstattung:
    W168 A170CDI EZ 12/2000 Mondsilber Ohne Extras
    Wir leben nicht in Ungarn. Es gibt noch hin und da Ersatzteile............
     
  5. #4 Heisenberg, 25.01.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    16.690
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Was willst du uns damit sagen?

    Urlaub gefällig :D
    Auch das verstehe ich nicht?
    Hat der Lebensmittelpunkt einer Person irgendeine besondere Bedeutung für dich?
     
    monster, Hochsitzer und Ralf_71287 gefällt das.
  6. #5 Blademage, 25.01.2022
    Blademage

    Blademage Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    IT Service
    Ort:
    Korneuburg bei Wien
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    169.007 OM640940, 711.640 Urmopf AEJ 08/1
    Ladeluftleitung / Ladedruckrohr A 1685280108 sollte es sein.
    Und der Tip mit dem Panzertape ist nichtmal abwegig, je nachdem, was dort sonst noch alles durch den Unfall in Mitleidenschaft gezogen wurde, kanns mit Ersatzteilen u.U. recht teuer werden und gerade bei so einer Luft-Leitung kann das Tape schon lange halten (hatte das beim Vectra jahrelang, ehe ich einen passenden und nicht porösen Ladeluftschlauch bekommen habe).
     
    Heisenberg gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kempten, 25.01.2022
    Kempten

    Kempten Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Kronburg
    Ausstattung:
    W168 A170CDI EZ 12/2000 Mondsilber Ohne Extras
    Ich habe diese Woche "Resturlaub" . Kannst mich gerne wieder sperren. Aktuell fährt mein Sohn unseren Elch. Ich selber fahre eine BMW X1 der 2016 das letzte Mal in der Werkstatt war. Es gibt eben auch Autos die einfach nur fahren..............Bei Mercedes eher selten...............
     
    Heisenberg gefällt das.
  9. #7 Heisenberg, 25.01.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    16.690
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Das ist nicht meine Absicht!
    Ist auch nicht der gewünschte weg unseres Forums, wir wollen nur das du dich sinnvoll und informativ einbringst!
    Du keinen unnützen Müll oder Sinnlose Kommentare von dir gibst.

    Bring dich einfach sinnvoll ein und sei kein Troll ;-)
    Das Hilft schon *thumbup*
     
    Kempten und Hochsitzer gefällt das.
Thema:

Name von kaputten Teil gesucht

Die Seite wird geladen...

Name von kaputten Teil gesucht - Ähnliche Themen

  1. W168 Name eines defekten Steuerelementes gesucht!

    Name eines defekten Steuerelementes gesucht!: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mercedes Benz A 190 L "Elegance" (Automatik), Erstzulassung: 06.08.2002 und habe folgendes Problem: Während der...
  2. W168 Name für Ersatzteile gesucht

    Name für Ersatzteile gesucht: Hallo, meine Halterclips für die Kofferraumabdeckung sind alle kaputt - ich finde einfach nicht, wie die Dinger richtig heißen. Kann mir jemand...
  3. W168 Name von Felgen

    Name von Felgen: Hallo Zusammen, weiß zufällig einer den Namen von diesen Felgen? [IMG] Wenn ja, vielleicht auch in welchen abmaßen es die Felgen gab bzw. gibt....
  4. FDB-User namen verlinken

    FDB-User namen verlinken: Abend, da ich gern ab und an mal nem user aus der FDB ne PN schicken möchte, muss ich mühvoll den suchen. Gibt ne möglichkeit hinter dem User...